Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldlehrpfad #8

Waldlehrpfad #8

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.348' E 009° 34.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC06D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Auch etwas Größeres übersieht man schnell.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

teüa, nore qnf vfg qn wn snfg nyyrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Info), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #8    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. August 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Endlich stand wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Zeit zum Entspannen und natürlich auch Zeit, um viele schöne Dosen zu suchen. Denn die To-Do-Liste ist immer noch sehr sehr lang. Dieses Mal ging es nach Salzgitter mit einem Abstecher nach Braunschweig, schließlich nach Hannover und auf dem Heimweg nochmal kurz nach Bitterfeld :D

Während Obentrauts letzter Schlacht, haben wir hier im Vorbeikommen die Dose mit gehoben.

Vielen Dank fürs Legen und den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 15. April 2018 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Dank der neu ausgelegten Ersatzdose konnten wir auch hier fündig werden.
DfdC
***HWHA***

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Grün ist UNSERE Farbe - als ich ihn öffnete sprang mir doch glatt ein TB in die Hände. Und dieser wurde nicht mal ordnungsgemäß gelogt und war so quasi nie in diesem Cache - obwohl er ja war, aber jetzt ist er bei mir

gefunden 23. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Schön, dass es beim Nachtcache nebenbei auch noch ein paar Tradis zum Besuchen gab. Dieser gehörte auch dazu. Bei Tag hätten wir hier vermutlich nicht so lange gesucht...

gefunden 12. Juli 2015 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. Juli 2015 00:24

Mit Mimic 96, Stecki76, Littel Red Marsu und Zebrafink auf der letzten Schlacht des Obentraut unterwegs.

Hier durch Zufall das Döschen gefunden.
Dir Tradi's wollten wir eigentlich auslassen, aber wenn man schon drüber stolpert.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2346*