Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schlaufuchs

 Multicache mit Denkaufgaben die während der Tour gelöst werden können. Bei Schnee nicht zu finden. Hilfsmittel beachten!

von 2WandasLeit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.273' E 012° 08.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2011
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC070

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
768 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

[Archiviert]

Bilder

Schlaufuchs
Schlaufuchs
Spoiler-5
Spoiler-5

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlaufuchs    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2015 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Regensburg diesen tollen Multi gemacht. An Station 1 ist die Dose defekt. Glücklicherweise konnten wir noch eine Schatzkarte auf der Straße bergen. Von uns ein blaues Schleifchen verdient.

gefunden 09. April 2012, 16:00 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2012-04-09 - 16:00 - Schlaufuchs Reloaded - NACHLOG vom 2020-05-27

Heut am Ostermontag haben wir uns mit Muggelfreunden eine schöne Wanderung rausgesucht.
Diese Runde hat uns nicht enttäuscht! Wunderbares Gelände, grandiose Aussicht und dann noch etwas für den Grips! Prima.
Am schwersten fanden wir das Rätsel mit der Sitzordnung. Obwohl wir den Fehler bei der einfachsten Aufgabe gemacht hatten. Wenn man schon blau und grün nicht auseinanderhalten kann! 

Vielen Dank für diesen Spaziergang an diesem schönen Sonntag, den auch unsere Muggelfreunde genossen haben.
Das (fast) komplette TEAm-Bradfisch unterwegs mit NeCroW und ...

OUT: 3 TB/COIN
TB - TB3YM3D - BE(v)ER(age)
GC - TB4NVZG - Ratisbona Geocoin 2011 - # 1 by erdnus
GC - TB450NB - Haec Libertatis Ergo Geocoin - #2 by erdnus

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.273' E 012° 08.013', verlegt um 256 Meter

gefunden 04. Januar 2012 vich-667 hat den Geocache gefunden

Heute stand als Nachmittagsprogramm dieser Cache auf dem Programm. Die ersten Stationen konnten schnell gelöst werden, bis wir dann bei Station 5 gelandet sind. Nach längerer erfolgloser Suche ist uns aufgefallen dass es da einen Spoiler dazu gegeben hätte. Also mit dem Smartphone das Bild angeguckt. So konnten wir dann die Station 5 doch noch lösen. Der Final konnte dann ohne Probleme gefunden werden.

No Trade

TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 Scheuchenberg hat den Geocache gefunden

Haben heute wegen fehlender Schneedecke diesen wunderschönen Multicache erfolgreich gemacht. Phantastische Ausblicke, pfiffige Rätsel!

Vielen Dankan den Macher,vermutlich Mathematikstudent

Hinweis 16. Oktober 2011 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Lustig, lustig: Heute, eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, dessen Koordinaten wir aber nicht sicher hatten, fanden wir zufällig ein vielversprechendes Cacheversteck, was sich dann als Station 2 diese Caches entpuppte. Die haben wir dann ja schon mal...Lachend.