Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

#100 - nimm's sportlich - grande finale

Ein Speedcache Powertrail präsentiert durch die EGDBSC

por Castellum Bingium     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.371' E 007° 53.374' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2011
 Publicado desde: 27. marzo 2011
 Última actualización: 05. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC073

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
355 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jetzt sind wir wirklich gespannt, wie es Euch unterwegs ergangen ist und ob Ihr alles gefunden habt Lächelnd. Die oben angegebenen Koordianten haben nichts mit dem Cache zu tun. Ihr findet die Finale Finaldose bei:

 

N49 58. #006 Ziffer 1 #023 Ziffer 1 #041 Ziffer 2

 

 E7 52. #098 Ziffer 1 #078 Ziffer 1 #048 Ziffer 1


Vergesst in eurem LOG nicht die Start-, Stopzeit und natürlich die berechnete Zeit  Zwinkernd.

 

Hall of Fame

 


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Ayuda adicional   Descripción

vz Rpx - qehagre - zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Vogelschutzgebiet Inselrhein (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #100 - nimm's sportlich - grande finale    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 05. mayo 2014 Castellum Bingium has archived the cache

encuentran 15. octubre 2013 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

GESCHAFFT Cool

Ich glaub es ist irgendwas zwischen 14 und 15 Uhr, ich habe den Muskelkater meines Lebens. Das Fahrrad muss die nächsten Tage hier stehen bleiben bis ich mich wieder bewegen kann, selbst schieben geht nicht mehr!!! Zwinkernd

Mein Dank gilt der EGDBSC für diese tolle Runde in einer wunderschönen Gegend Lächelnd

 

DFDC

Cache-Gatherr

encuentran Recomendación 23. mayo 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der virtuellen OC-Runde um den Rochusberg konnte ich diese Station mühelos loggen - trotz der 30°C. Vielen Dank dafür! Lachend

 

... Meins! Cool

 

Was für eine coole Speedcache-Serie, meine liebe EGDBSC!

 

19.11.2011 13:10 bis 23.05.2012 17:15 - das sind 4444 Stunden und 5 Minuten! Rekord? Highscore?

encuentran Recomendación 13. mayo 2012 Litthard ha encontrado el geocache

16:44 und geschafft!!!

Gesamtzeit 8Std. 32Min.

Echt klasse gemacht die Tour, bin jetzt aber doch recht geschafft, meine Füße wollen nicht mehr, nur noch 3km zum Auto und das wars denn. Über noch mehr solcher Touren würde ich mich trotz meiner momentanen Gefühlslage sehr Freuen.

Litthard 

encuentran 22. mayo 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Endlich am Ziel! Cool

Die Runde hat doch länger gedauert, als gedacht. Das Wetter hat gehalten, am Anfang strahlender Sonnenschein, unterwegs ein paar Rgentropfen und gegen Ende knallte die Sonne wieder. Der Park war proppenvoll, nicht immer konnte man sofort nach den Zahlen suchen. Den einen oder anderen TJ habe ich gebraucht.

Unsere Startzeit: 09.26 Uhr

Das Final gefunden: 14.52 Uhr

Macht eine Gesamtzeit von 5:26 Stunden.

Abzüglich einer Suchzeit für den GC-Cache "The Wall" von 20 min.

 

Viele Grüße, Eichelhäher und Guterfinder.