Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kopfloser Adler

par raminki     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.120' E 007° 08.762' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2011
 Affiché depuis : 27. mars 2011
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCC078
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
280 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Schon oft sind wir an diesem kopflosen Adler vorbeigekommen, der in Gedenken an gefallene Schützen errichtet wurde.

 

Kopfloser Adler

Es wird ein verlängerter Magnet benötigt.
Das Gelände muss nicht betreten werden.
Besonders zum Beginn und zum Ende der Schule ist es hier sehr muggelig. Am besten ist das Döschen nach 21.00 Uhr zu loggen.
Beim Loggen solltet ihr auf Muggel achten.
Versteckt das Döschen bitte so, wie ihr es gefunden habt. Happy Hunting :)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kopfloser Adler    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NR3B) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juillet 2017, 18:09 M.W.2812 trouvé la géocache

Da ich heute hier in der Gegend unterwegs war, wurde ein kurzer Spaziergang gemacht um das Logbuch zu signieren. TFTC

# 116

trouvé 09. avril 2017 Nicky BJ trouvé la géocache

Da es an den beiden Abende zuvor recht spät geworden war [8D], musste ich mir heute echt Mühe geben, in die Gänge zu kommen [:D].
Aber das Wetter war soooo schön, da konnte ich nicht zuhause bleiben.
Also fuhr ich nach Wattenscheid, um endlich die Wattenscheider Letterbox zu laufen.
Dieser Cache hier war nicht geplant, aber er tauchte plötzlich auf dem Garmin auf.
Und wurde anschließend gefunden [;)].
TFTC sagt
Nicky

Note La description de géocache est obsolète. 16. août 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es nun einen Hint:

Qvr jvamvtr fpujnemr Xyrggr uäatg nz teüara Zrgnyyevrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 21. juillet 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier haben SyburgRanger und ich vor einem Jahr schonmal vergeblich gesucht.

Mittlerweile wurde der Zaun erneuert, und der Cache ist anders versteckt, konnte aber, trotz der verhassten Größe, schnell entdeckt werden.

Allerdings passt der alte Hint nicht mehr auf diesen Nano und sollte vielleicht mal geändert/gelöscht werden.

Das Logbuch ist voll und muss getauscht werden. Wir haben uns mit unseren Kürzeln irgendwo quer eingetragen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel