Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hänsel & Gretel

von Dani&Bande     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 21.675' E 014° 18.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. März 2011
 Letzte Änderung: 27. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC07E

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Parkmöglichkeit Güterweg Windpassing.

Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hänsel & Gretel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2019, 08:14 Humml hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log vor einiger Zeit bereits gefunden.

gefunden 12. Oktober 2015 schwoats hat den Geocache gefunden

Bei einer Motorradausfahrt gefunden.
TFTC!

NAchtrag von geocaching.com

gefunden 17. April 2012 Weinbeisser hat den Geocache gefunden

Idyllisches Plätzchen mit grandioser Aussicht, danke!

Trotz Knusperhäuschen und Bankerl gibt es keinen richtigen Weg dorthin!?

gefunden 03. Januar 2012 Titus Varius hat den Geocache gefunden

Echt ein wunderschöner Ausblick, zusätzlich eine tolle Atmosphäre, auch für Kinder ideal. Thx für den Cache ;-)

gefunden 02. November 2011 neina90 hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit geworden, dass dieser Cache endlich gehoben wurde! Bin erst gestern zufällig darauf gestossen, dass ganz in der Nähe einer von mir oft befahrenen MTB-Route nach Oberbairing ein noch unbesuchter Cache "herumliegt". Hab mich deshalb heute aufs Radl geschwungen, dem immer dichter werdenden Nebel (Sichtweite beim Cache etwa 20-30m) und dem nasskalten Wetter getrotzt und eine wirklich kleine Hütte gefunden. Auch der Cache blieb nicht lange verborgen und damit habe ich auch meinen persönlichen ersten FTF! Bei Sonnenschein sicher ein netter Platz! Danke für das Verstecken!