Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
The Mummbels sind online

 kleiner Webcamcache im Chemnitzer Nordpark

von The Mumbbels     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.089' E 012° 55.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. März 2011
 Gelistet seit: 29. März 2011
 Letzte Änderung: 19. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC104

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
569 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cachegemeinde,

 

Hier ein kleiner Webcamcache im Chemnitzer NORDPARK, direkt an der Chemnitz.

Die hier stationierte Webcam ist Teil der privaten Wetterstation CHZWETTER.eu

Über das Webcambild besitzen wir sämtliche Rechte, da wir diese Wetterstation betreiben.

Unter http://www.chzwetter.eu könnt Ihr euch über euer Geocachingwetter in Chemnitz erkundigen.

Das Webcambild, welches Logbedingung ist, findet ihr unter dem Button  Webcam, auf der oben

genannten Homepage. Das Bild wird alle 5 Minuten aktuallisiert.

Bitte zieht euch Sachen mit leuchtenden Farben an, oder hebt euch irgendwie anders von den anderen

Menschen hier ab. Lasst eurer Kreativität freien Lauf... wir sind gespannt...

 

Leider ist dieser CACHE nur hier bei Opencaching gelistet, da auf Geocaching.com leider keine Webcamcaches angenommen werden.

 

Logs ohne Bild, oder ohne Eindeudige Geocacher auf dem Bild bekommen leider keine Logbestätigung.

Für die Logfreigabe bitte das Bild an geochemnitz@yahoo.de senden, dann bekommt ihr das Logpasswort

Bitte entschuldigt kurze Verzögerung, da wir ja auch bissel arbeiten gehen müssen:-)

 

Noch ein kurzer Hinweis zum Parken...

...sucht euch bitte einen richtigen Parkplatz, da hier die Politessen sehr schnell sind... Also, richtigen Parklpatz oder Auto im Auge behalten:-)

Dann gehts jetzt los, Wir wünschen Euch viel Verknügen und Happy Caching

 

Liebe Grüße von The Mumbbels

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Mummbels sind online    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam hat ihren Bildausschnitt verlagert, daher ist ein loggen nicht mehr möglich. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder korrekt eingestellt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. März 2018 chemnitzer-stefan hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mir heute diesen Webcamcache angeschaut, der ist ja doch sehr schwer zu machen, da die Kamera zu hoch eingestellt ist.

Sie zeigt die Esse in ihrer ganzen Pracht, doch um im Bild zu sein, müsste ich auf das eins-Gebäude klettern.

Das kann ja nicht Sinn der Sache sein....

gefunden 16. September 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde durch diese Gegend gefunden, aber leider ist die Qualität der Bilder so mies, dass man schon 30 Meter groß sein muss, damit klar zu erkennen ist. Ich bin übrigens die leicht grünliche Verfärbung auf der Weggabellung ;)

 

Vielen Dank für die Logfreigabe.

Carsten

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcambildWebcambild