Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Warten....

by Jamelie     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.480' E 010° 55.358' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 29 March 2011
 Listed since: 29 March 2011
 Last update: 04 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC106
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
276 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch  ·  English

Additional hint   Decrypt

zu 7.: Der gesuchte Name entspricht nicht dem Namen in dem Stück, es besteht lediglich Ähnlichkeit!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Warten....    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 16 July 2016 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

15:00 uhr, zu zweit abgeholt. alles heil - alles gut. T4$

OC-Team Archived 04 May 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 04 April 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2QD86) überein, denn die Outdoor-Fragen 1 + 2 zur Berechnung des Finals unterscheiden sich und bei GC gibt es zusätzliche Hints und ein Spoilerbild,. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 September 2014, 12:50 Bierfilz found the geocache

Die Fragen, die mich zu Station 1 führen sollten habe ich schon vor etwa einem Jahr gelöst. Danach hieß es warten. Warten auf den Tag an dem ich mal in der Nähe sein würde.

Heute war es endlich so weit und die beiden noch ausstehenden Fragen konnten an Station 1 schnell beantwortet werden. Wir haben leider in unserer Familie selbst einen Fall, der von der an Station 1 angesprochenen Problematik im weitesten Sinn betroffen ist! Die Frage nach der Hausnummer hatte ich sowieso schon vorab zu Hause geklärt und holte mir heute eigentlich nur noch die Bestätigung. Kurz gerechnet, und so stand ich recht schnell vor der Dose.

In die Dose habe ich einen Favoritenpunkt gelegt, denn das Thema ist es wert stärker beachtet zu werden! "Danke für das interessante Rätsel rund ums Warten!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 20 September 2013 Julius-K9 found the geocache

Sehr schön gemachter Mystery. Der Checker war mit meiner Lösung ja nicht so recht einverstanden. Trotzdem war Stage 1 eine Punktlandung!

TFTC