Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Warten....

door Jamelie     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.480' E 010° 55.358' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 29. maart 2011
 Listed since: 29. maart 2011
 Laatste verandering: 04. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC106
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
276 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch  ·  English

Gecodeerde hint   Decoderen

zu 7.: Der gesuchte Name entspricht nicht dem Namen in dem Stück, es besteht lediglich Ähnlichkeit!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Warten....    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 16. juli 2016 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

15:00 uhr, zu zweit abgeholt. alles heil - alles gut. T4$

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2QD86) überein, denn die Outdoor-Fragen 1 + 2 zur Berechnung des Finals unterscheiden sich und bei GC gibt es zusätzliche Hints und ein Spoilerbild,. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. september 2014, 12:50 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die Fragen, die mich zu Station 1 führen sollten habe ich schon vor etwa einem Jahr gelöst. Danach hieß es warten. Warten auf den Tag an dem ich mal in der Nähe sein würde.

Heute war es endlich so weit und die beiden noch ausstehenden Fragen konnten an Station 1 schnell beantwortet werden. Wir haben leider in unserer Familie selbst einen Fall, der von der an Station 1 angesprochenen Problematik im weitesten Sinn betroffen ist! Die Frage nach der Hausnummer hatte ich sowieso schon vorab zu Hause geklärt und holte mir heute eigentlich nur noch die Bestätigung. Kurz gerechnet, und so stand ich recht schnell vor der Dose.

In die Dose habe ich einen Favoritenpunkt gelegt, denn das Thema ist es wert stärker beachtet zu werden! "Danke für das interessante Rätsel rund ums Warten!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 20. september 2013 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Mystery. Der Checker war mit meiner Lösung ja nicht so recht einverstanden. Trotzdem war Stage 1 eine Punktlandung!

TFTC