Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kreuz und Quer durch den Bienwald

Dies ist ein Multi der euch durch den Bienwald führt . Er dauert etwa zwei Stunden

por zappapapa     Alemania > Rheinland-Pfalz > Germersheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 59.597' E 008° 14.040' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 30. marzo 2011
 Publicado desde: 30. marzo 2011
 Última actualización: 17. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC113

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
407 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG !!!!!
Station G hat den selben Wert wie Station B , Station H = 1 !!


Die Cachetour beginnt in der Nahe vom Sportplatz in Neuburg.

Parken bei N 48°59.597 E 008°14.040 am Strassenrand.

Station 1:

N 48° 59.694 E 008° 13.937 Nimm von der ersten Telefonnummer die 7 Ziffer.

Ziffer - 1 = D

Station 2:

N 48° 59.938 E 008° 14.333 Suche den Hinweis = E

nimm den nächsten Waldweg rechts

Station 3:

N 49° 00.163 E 008° 14.493 Wieviele Buchstaben hat das französiche Wort für Esche,ALLE BUCHSTABEN =A

Station 4:

N 49° 00.208 E 008° 14.144 Wieviele aus Papier abgebildete Wanderkarten kannst du zählen =G

Gehe jetzt zurück über die Brücke und nehme den 1. unscheinbaren rechten Waldweg am Wassergraben entlang !!!

Station 5:

N 48° 59.937 E 008° 14.051 Suche den Micro = B

weiter zu T1

Wegkreuzung T1:

N 49° 00.137 E 008° 13.682 an dieser Wegkreuzung links

Station 6:

N 49° 00.016 E 008° 13.274 Suche den Sandstein= C

Station 7:

N 48° 59.879 E 008° 13.100 Du wirst schon wissen was du zu machen hast !! =F

weiter nach T2

Abzweig T2:

N 49° 00.137 E 008° 13.682 hier links

Station 8:

N 48° 59.795 E 008° 13.299

Zahlenwert des ersten Buchstaben auf der Hütte (a=1,b=2,c=3 ...u.s.w.) = H

Finale: N48°59.AGC E 008 HD.EFB

N 48° 59._ _ _ E 008 _ _._ _ _

Viel spaß beim Suchen.

PS. Kritik erwünscht.

Ayuda adicional  

Station Zwei : Es gibt nur eine Stelle
Station Fünf : Bitte nur leicht zuschrauben !!! CIRCA Zweimeterfünfzig hinter der Eiche am Boden
Station Sieben: Baum
Finale: Zwillingsbaum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hinter diesem baum
Hinter diesem baum

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuz und Quer durch den Bienwald    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

Nota 18. diciembre 2022 cento han escrito una nota

Schade um den tollen Multi.

Grüßle cento

archivado 17. noviembre 2016 zappapapa has archived the cache

leider wurde hier zwei stationen komplett entfernt ich kann die nicht mehr ersetzen

also ist hier schluss

zappapapa

rolf

danke für die positiven logs

Nota 18. junio 2016 zappapapa han escrito una nota

habe im Listing die fehlenden Hinweise zu gefügt .So kann der Cache ohne Probleme wieder gefunden werden.

GRÜßE

zappapapa

rolf

encuentran 04. octubre 2015 cento ha encontrado el geocache

Diesen Multi wollten wir schon lange mal angehen. Doch als wir das letzte Mal in der Gegend waren, war er gerade zu. Mit Freude haben wir gesehen, er ist wieder offen. Also heute Morgen losgezogen und bei Regen die ersten zwei Stationen absolviert. Zum Glück hörte es dann auf mit der Feuchte von oben und wir konnten uns kreuz und quer durch ein uns unbekanntes Gebiet begeben. Dabei mal wieder festgestellt, es kann von Vorteil sein, in so einem Fall verschiedene Karten dabei zu haben. Das haben wir weitlich ausgenutzt und konnten einiges entdecken. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und da sie immer abwechslungsreicher wurden, kam auch gar keine Langeweile auf. Auser drei Rennmuggel war heute niemand in der Gegend unterwegs und so konnten wir uns alles in aller Ruhe ansehen. Dabei waren auch verschiedenste Tiere dabei und so manche Spur konnten wir auch entdecken. Schneller als gedacht konnten wir uns schon ans Rechnen des Finals machen. Eine schöne große Dose durften wir in Händen halten und bedanken uns ganz herzlich für das Legen und Pflegen dieses Multis, der uns sehr gut gefallen hat.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 04. enero 2015, 17:22 kant0r ha encontrado el geocache

Eine sehr schoene Runde durch den Bienwald! Stage 2 war tricky, da muss man schon ganz genau hinschauen! An Stage 7 dank fehlendem Kompass & ungenauem GPS fast aufgegeben - zum Glueck kam noch ein Cacheteam nach uns. Gemeinsam war der Cache dann relativ zügig gefunden (an dieser Stelle Gruss nochmal  :) ).

Ganz dickes TFTC!