Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Syrauer Wurm # 2 Der eingeschnappte Wurm

von argus2864     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.337' E 012° 02.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. März 2011
 Letzte Änderung: 15. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC115
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Er war sauer, schon wieder war ihm jemand zuvor gekommen. Nicht nur sein Bruder, den alle nur "Nr. 1" nannten, das hätte er ja noch verkraftet, aber auch schon jüngere Geschwister hatten die heimische Behausung verlassen. Jetzt war er an der Reihe und was musste er feststellen? Seine anderen Geschwister hatten schon die schönsten Stellen besetzt. Er hatte ja sonst immer die große Klappe, aber nun war er echt eingeschnappt und versteckte sich. Tröstet ihn und heitert ihn ein bisschen auf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jveq avpug trohqqryg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Syrauer Wurm # 2 Der eingeschnappte Wurm    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. April 2019 argus2864 hat den Geocache archiviert

Hiermit archiviere ich diesen Cache, danke für die netten Logs.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. März 2019, 15:33 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt 😀

Heute bei unser Tour duch den Wald mit gehoben.

Danke an den Owner!
TFTC

gefunden 04. November 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3789/6
Heute hatten wir vormittags noch etwas Zeit und sind hier auf die Runde gegangen. Die meisten Caches konnten wir gut finden, bei einigen dauerte die Suche etwas länger. Ich hätte mir bei einigen gewünscht, dass man die Wege nicht ganz so weit verlassen muss - das Querfeldein verursacht doch vermeidbare Schäden und schreckt das Wild auf. Auch hier mussten wir etwas durch die Natur. Vor Ort hatten wir Ausschau nach etwas komplizierteren gehalten, doch der Cache war eher ein Standardversteck und das Logbuch leicht feucht, aber noch nutzbar. TFTC.

gefunden 18. April 2018, 17:37 Maximale hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer Suche doch gefunden 😊

gefunden 29. Juli 2017, 22:07 2Maximale hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 05. Juni 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, fast hätten wir es übersehen!

TFTC TeamEddie

gefunden 03. Juni 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 1. Syrauer Wurm Cache- und Wartungsevents kam ich hier vorbei und bin fast über den Cache gestolpert, noch bevor ich so richtig mit Suchen begonnen hatte.

Dose und Logbuch sind in Ordnung, nur die Versteckvorrichtung war so sicher nicht geplant, denn sie bestand nur noch aus Fragmenten.

Danke an argus2864 für den Cache!

#7218 13:55 Uhr

gefunden 10. Oktober 2015, 15:52 Danny18 hat den Geocache gefunden

10. Oktober 2015 15:06 mit Melli Basti und Buddy gefunden

gefunden 07. April 2015, 13:25 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour mit J-S-E-J. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.
Cache Nr 12

gefunden 09. November 2014, 19:06 svarvare hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren Suchen doch noch gefunden. Coole Idee

gefunden 02. Juni 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

heute den eingeschnappten Wurm gefunden,war schön gemacht.DfdC hölli oc

gefunden 31. Mai 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Tag standen zur Abwechslung mal ein paar Waldtradis in Syrau auf dem Plan. Der nördliche Teil sollte mit dem Fahrrad entwurmt werden, und das ging erstaunlich gut. In der Gaststätte zum Holzfäller wurde sich mich dem nötigen Proviant versorgt um nicht vom Drahtesel zu fallen.
Trotz meiner Skepsis war der Großteil der Würmer doch recht schön versteckt. Meistens gut zu erreichen, aber manchmal leider auch ein Baumstumpf querfeldein. Insgesamt konnten wir so wieder ein paar Favis generieren, die wieder drauf warten verliehen zu werden.

Vielen Dank an alle Owner für die [:)]s auf der Landkarte,
CosmotiC

gefunden 07. März 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung meiner Challenge Tour durch das Vogtland, hatte ich noch etwas Zeit. Da entdeckte ich diesen TradiWald, nach dem ein Parkplatz gefunden wurde, holte ich das Rad aus dem Auto und schon ging es KreuzundQuer durch den Wald. Einige Dosen waren gut zu finden, bei anderen dauerte es etwas länger.
Hat Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir irgendwann die restlichen Dosen ab.

Vielen Dank an die Owner und Grüße aus Leipzig
reSep

gefunden 05. Oktober 2013 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1748
Gemeinsam mit Tiffi Tequila und "Eulen mit Hund" habe ich bei herrlichem Spätherbstwetter diesen Cache gefunden, und nebenbei noch eine ganze Menge Pilze.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolkenreich und TiffyTequila haben wir heute Mittag die Syrauer Wurmrunde in Angriff genommen. Schnell war klar das wir das an einem Tag nicht schaffen. Diesen Cache konnten wir in die Liste der Gefundenen eintragen. Danke an die Owner für die abwechslungsreichen Ideen. Wir hatten viel Spaß.

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolkenreich und den Eulen mit Hund zogen wir aus, um Würmer - Caches - und Pilze zu finden... Uns begegneten schöne Geschichten und nette Verstecke.

Danke für die tolle Runde!

gefunden 07. September 2013 Feuerandy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinen Kids diese Syrauer Würmer weitergemacht und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Danke fürs legen :)

gefunden 07. Oktober 2012 Honsak hat den Geocache gefunden

Erst wollte sich der Wurm noch verstecken, er hat sich etwas geziert. Aber unser kleinster Sucher war groß genug, um die Bude vom Wurm zu finden. Super Versteck.

Viele Grüße, Honsak & Familie

gefunden 06. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Na aber eingeschnappt musste doch nun wirklich nicht sein [;)] Aber alle Achtung denn ein Versteckkünstler bist Du wahrlich.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 18. Mai 2012 Dr. Z hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata haben wir auch diesen Wurm gefunden und geloggt.

Der hat uns gut gefallen!

Danke für den Cache - die Cachetour hat uns gut gefallen

gefunden 23. Juni 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Der 12. auf unserer Vogtland Tour, mit MatzeTeam gefunden
Danke fürs Zeigen

gefunden 09. Mai 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Wurm eingeschnappt war, gefunden haben wir Ihn trotzdem. Vielen Dank für diesen feinen Wurm.

gefunden 02. Mai 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Juhu, noch Dritter !!!!!!!!!!!!
Das hätten wir nicht gedacht, auch wir mussten etwas länger suchen, aber nach ein bisschen Überlegen gab es nur eine Möglichkeit.
Echt toll gemacht.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 02. Mai 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Juhu, noch Dritter !!!!!!!!!!!!
Das hätten wir nicht gedacht, auch wir mussten etwas länger suchen, aber nach ein bisschen Überlegen gab es nur eine Möglichkeit.
Echt toll gemacht.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 28. November 2009, 12:17 Qaax hat den Geocache gefunden

Erster Wurm für heute. Nach einiger Suche doch noch gefunden. Hatten Tomaten auf den Augen. Danke Qaax&Co