Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SV Eichede

Einfache Dose, mal was für zwischen durch.

di BeSaLuCoRo     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 43.256' E 010° 24.795' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. aprile 2011
 Pubblicata dal: 01. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC128

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich habe mir mit den Kindern einfach die Zeit vertrieben und hatte noch eine kleine Dose in der Tasche.
Also habe ich meine Tochter diese Dose in die Hand gegeben und sie wusste genau was sie damit tun soll.

Viel Spaß beim Suchen und finden!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Eichede (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SV Eichede    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. maggio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. aprile 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.05.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 04. aprile 2016, 14:57 MuxFux ha trovato la geocache

MuxFux.... War nicht so leicht😆

trovata 26. dicembre 2011 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auch hier sind wir heute mit kl. Nienburgerin und ihrem Mugglefreund auf unserem Nachmittagsspaziergang vorbeigekommen. Am Feiertag war hier ja alles schön ruhig. So konnte ich schon von weitem etwas sonderbares erkennen, das sich auch tatsächlich genau als die Tarnung des Caches herausstellte. So brauchten wir hier gar nicht lange zu suchen. Als ich gerade die Dose zurückgelegt hatte, kam eine Familie den Weg in Richtung Cache spaziert. Aber die bogen kurz vorher links ab - es waren also keine Cacher. So war dies ein schnelles zweites Erfolgserlebnis am heutigen Nachmittag. Danke und viele Grüße!

trovata 23. aprile 2011 El Grande 72 ha trovato la geocache

Auf meinem Heimweg habe ich noch einen kleinen Schlenker gemacht und diese kleine Dose geloggt.
Noch kurz den Freistoß nebenan angesehen und dann weiter nach Hause, der Rasen musste noch gemäht werden.
Vielen Dank für diese Dose.

El