Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Wanderauftakt Remigius Wanderweg

Dieser Cache wird anlässlich des Wanderauftaktes und der Eröffnung des Remigius Wanderweges am 03.04.2011 angeboten

door Touri_Maus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kusel

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.523' E 007° 26.369' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Event date: 03. april 2011
 Listed since: 01. april 2011
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC12D

0 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache besteht aus mehreren Stationen die abgelaufen werden müssen. Die angegebenen Daten geben die Koordinaten des Startpunktes an.
Hinweise zu den einzelnen Stationen:
1. Station (Start)  N49° 31.523' E007° 26.369'
2. Station - Die Koordinaten befinden sich an Station 1 (Holzpfosten)
3. Station - Die Koordinaten befinden sich sitzend bei einer schönen Aussicht
4. Station (Ziel) - Die Koordinaten befinden sich an Station 3 (hinter rotem Kreuz in Augenhöhe)
Der Cache befindet sich ganz oben am Ende der Treppe.
Der Finder des Caches kann sich eine Pflasterbox nehmen, sollte einen Zettel ausfüllen und diesen am Stand der Kulinarischen Landstraße an der Kirche auf dem Remigiusberg abgeben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wanderauftakt Remigius Wanderweg    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 mic@ has archived the cache

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ist das nun ein Event? Oder doch eher ein Cache? Bis zur Klärung setze ich den Status erstmal auf "Moemntan nicht verfügbar". Ich bitte den Owner um Kontaktaufnahme. Danke, Mic@ (oc-Guide)

Opmerking 23. april 2011 Knappda Neben heeft een notitie geschreven

An der Eröffnung des Wanderweges konnte ich leider nicht teilnehmen, aber heute habe ich das kleine Wegstück erwandert. Der Rundweg und das Final bieten sehr schöne Ausblicke in Umgebung, Geschichte und Lokalitäten. Die Pflasterdose ist eine nette Idee. Es wäre toll, diesen Cache als "regular cache" weiterzuführen. Darüber würden sich bestimmt noch mehr Cacher freuen!

Danke fürs Zeigen dieser unschätzbaren Gegend

Knappda Neben