Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Relikte im Wald: Behausungsreste bei Nacht

 Dies ist ein etwa 1,9km langer Nachtcache

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.215' E 007° 07.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.9 km
 Versteckt am: 01. April 2011
 Gelistet seit: 01. April 2011
 Letzte Änderung: 05. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC12F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

An der Park- und Startkoordinate findest Du ein Tor mit einem Schild.
Darauf befindet sich eine Rechenaufgabe. Das Rechenzeichen ist R und Du benötigst es für Station 3, also merken!

Du begibst Dich nun auf die Suche nach drei Ruinen.

Weisse und rote Reflektoren zeigen Dir den Weg.
An den Stationen und am Final befinden sich zwei weisse übereinander.

Notiere Dir an Station Eins A und an Zwei B, die brauchst Du am Finale.

Halte Dich nach Station Eins an den "hinteren" roten Reflektoren  links, später, bei denen am Mast rechts.

Nach Regen kann die Strecke teilweise recht matschig sein und in den Vegetationsmonaten sind Brennnesseln an einigen Stellen recht stark vertreten - lange Hosen sind angesagt.

Viel Spaß!

Vielen Dank an TomSam für die Ortsbesichtigung und Nimok für's Beta-testen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F02: Mjrv Össahatra süuera mhz Mvry
F03: Rpxr nhffra
Svany: Uvagre Znhre, Pbqr: NO#

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relikte im Wald: Behausungsreste bei Nacht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle,

was soll man sagen...?
Irgendwelche Hohlbirnen haben das Final (anscheinend mit dem Schlüssel(!)) geöffnet, geplündert, einen ihrer Meinung nach witzigen Kommentar ins Logbuch geschrieben und dieses wieder in den Safe gelegt.
Den wieder verschlossenen Safe haben sie dann ausgiebig maltretiert.

Zum Glück war der Schließmechanismus und die Elektronik weitestgehend unbeschädigt.
Also wir der Safe nach einer Generalüberholung bald anderswo verbaut.

Dieses Final muss ich allerdings komplett ändern, da der Ort nicht mehr sicher genug ist.
Aber ich habe da schon eine Idee!

Grüße und bis bald

nekromiko

gefunden 31. März 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team AnSoMaNiSch / die Wanze diesen Nachtcache erlaufen. Ja, an einer Stelle vermissten wir schmerzlich ein paar Reflektoren, so im Dunkeln ist man halt doch etwas unsicher.
Das Final ist wirklich ganz große Klasse!
Danke für die tolle Runde.

gefunden 17. Januar 2012 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Zusammen mit dem Beatmaster gegen 22 Uhr geloggt. Großartiges Final !!!

 

Es war viel los an diesem sternenklaren Abend

gefunden Empfohlen 29. September 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Hier hat mich heute Abend eine sehr gelungene und durchdachte Runde erwartet.

Alle Stationen waren gut zu finden, an coolen Plätzen und die Wegführung doch recht eindeutig, sodass ich nach einer knappen 3/4 Std. am Final war.
Das Final an sich ist dann natürlich nochmal ein willkommenes Highlight. Auf dem Weg aus dem Wald, hin zu den Doppelreflektoren richtete ich meinen Blick allerdings nur auf diese. Kurz vor den Reflektoren krachte ich in einen Schacht. Aber: Alles gut gegangen und so war die Final-Location bald entdeckt.

Alles in allem habe ich heute Abend einen Nachtcache vorgefunden, an dem es nahezu nichts auszusetzen gibt.

TFTC

In: Coin + Favoritenpunkt
Out: TB

This entry was edited by SiFi2010 on Thursday, 29 September 2011 at 20:33:04 UTC.

This entry was edited by SiFi2010 on Saturday, 07 July 2012 at 15:41:15 UTC.

gefunden 02. Juni 2011 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Dieser war unser erster Nachtcache und er war klasse. Mehr kann kaum gesagt werden ohne etwas zu verraen.

Jedenfalls möchten wir uns auch hier noch mal für diesen Cache bedanken.

MfG

Team-THW-SG1