Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mach´mal Pause

von Team KiMo     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 41.996' E 013° 06.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Februar 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC13C

43 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
373 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hiermit haben wir also unseren ersten Kleinen in die große weite Welt entlassen. Ziehmlich schnell war klar, dass wir erstmal mit einem Drive-In starten wollten, der Ort war dann auch recht schnell gefunden, weil wir hier jede Woche vorbeipendeln Zwinkernd

 

Jetzt bleibt uns nur noch euch viel Spaß beim Suchen zu wünschen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpu´ zny Cnhfr haq frgm qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach´mal Pause    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 13. März 2020, 18:07 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Dienstlich bin ich schon öfters hier vorbeigekommen, mit dem Hintergrundwissen, daß hier ne Dose liegt. Heute nun bin ich mal rangefahren, und griff fix zu.
Was mir aber nicht so gefiel..., daß  das eine ganz schön dreckige Ecke/Ort ist. Ich frage mich, ob man hier wirklich Leute zum Dosensuchen hinlocken muss. In unmittelbarer Nähe der Dose hat irgendeiner hingesch...en, die Gefahr ist sehr groß, daß einer beim Bergen der Dose hineintritt oder die Dose gar selbst in den Sch..ßhaufen reinfällt. Ekelhaft!
TausRbeiD sagt trotzdem Danke für Cache Nr. 257!

gefunden 24. November 2019, 18:50 GEISTER VOM SCHLOSS hat den Geocache gefunden

So Jungs und Mädchen wir haben erstmal Pause gemacht. Dann haben uns aber die Hummeln im Po gejuckt und wir mussten suchen gehen. Unter viel Laub an einer schönen Stelle sind wir dann fündig geworden. Schön wäre ein Schatz gewesen doch mit dem Logbuch waren wir dann auch einverstanden, bis auf unsere Kinder :—)  Bis zum nächsten Mal eure GEISTER VOM SCHLOSS

gefunden 06. Oktober 2019, 14:20 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden. Danach hab ich noch die schöne Aussicht über's Erzgebirge genossen. Danke für's legen und plegen.Cool

gefunden 08. September 2019, 15:53 wienja hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen ins Erzgebirge.
Das Ziel war der Bornwald und Umgebung.
Obwohl es ein Parkplatz ist, ist die Hütte nicht gerade einladend, dafür kann aber der Owner nichts.
Wir haben uns im Logbuch eintragen und schon ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 17. Juni 2019, 13:46 PreusseundJunior1 hat den Geocache gefunden

Gefunden