Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mach´mal Pause

von Team KiMo     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 41.996' E 013° 06.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Februar 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC13C

51 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hiermit haben wir also unseren ersten Kleinen in die große weite Welt entlassen. Ziehmlich schnell war klar, dass wir erstmal mit einem Drive-In starten wollten, der Ort war dann auch recht schnell gefunden, weil wir hier jede Woche vorbeipendeln Zwinkernd

 

Jetzt bleibt uns nur noch euch viel Spaß beim Suchen zu wünschen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpu´ zny Cnhfr haq frgm qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach´mal Pause    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 20. Juli 2022, 20:03 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
109

gefunden 29. August 2021, 20:19 josiundmax hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊😊

gefunden 27. Juni 2021, 15:55 sina68 hat den Geocache gefunden

Gefunden...Hab mich dazwischen gequetscht.

gefunden 10. März 2021, 13:41 Udo74 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider ist das Logbuch voll so das kein Eintrag möglich war und am Fundort ist alles voll mit großen Haufen Sch..., leider sehr ekelhaft.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Oktober 2020, 20:05 Fipsgradmum hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.08.20 toller Cache. Ich bin heute erst zu loggem gekommen. 🙂
danke fürs legen und pflegen. 👍

gefunden 05. Juli 2020, 19:08 MTMU_Dresden hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise flott mal aufgestöbert - M&M

gefunden 13. März 2020, 18:07 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Dienstlich bin ich schon öfters hier vorbeigekommen, mit dem Hintergrundwissen, daß hier ne Dose liegt. Heute nun bin ich mal rangefahren, und griff fix zu.
Was mir aber nicht so gefiel..., daß  das eine ganz schön dreckige Ecke/Ort ist. Ich frage mich, ob man hier wirklich Leute zum Dosensuchen hinlocken muss. In unmittelbarer Nähe der Dose hat irgendeiner hingesch...en, die Gefahr ist sehr groß, daß einer beim Bergen der Dose hineintritt oder die Dose gar selbst in den Sch..ßhaufen reinfällt. Ekelhaft!
TausRbeiD sagt trotzdem Danke für Cache Nr. 257!

gefunden 24. November 2019, 18:50 GEISTER VOM SCHLOSS hat den Geocache gefunden

So Jungs und Mädchen wir haben erstmal Pause gemacht. Dann haben uns aber die Hummeln im Po gejuckt und wir mussten suchen gehen. Unter viel Laub an einer schönen Stelle sind wir dann fündig geworden. Schön wäre ein Schatz gewesen doch mit dem Logbuch waren wir dann auch einverstanden, bis auf unsere Kinder :—)  Bis zum nächsten Mal eure GEISTER VOM SCHLOSS

gefunden 06. Oktober 2019, 14:20 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden. Danach hab ich noch die schöne Aussicht über's Erzgebirge genossen. Danke für's legen und plegen.Cool

gefunden 08. September 2019, 15:53 wienja hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen ins Erzgebirge.
Das Ziel war der Bornwald und Umgebung.
Obwohl es ein Parkplatz ist, ist die Hütte nicht gerade einladend, dafür kann aber der Owner nichts.
Wir haben uns im Logbuch eintragen und schon ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 17. Juni 2019, 13:46 PreusseundJunior1 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Oktober 2018, 12:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Punkt 12 Uhr Mittags waren wir zur Stelle und genau so einer hat uns noch gefehlt, irgendwie. TFTC!

gefunden 29. September 2018, 13:02 EB Team hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Tschechien haben wir diesen Cache gut finden können.
Danke für's verstecken und pflegen des Caches

gefunden 21. September 2018, 19:43 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Sorry erst heute zum loggen gekommen...und dabei war die pause schön
Tftc

gefunden 12. Juni 2017, 13:16 umi_geo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Kundentermin gab es hier Mittagsessen mit GC-Kultur.
Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

gefunden 25. September 2016, 17:58 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

"Letztens hier vorbei gekommen und diesen OC-Tradi entdeckt.
Den hattest du doch schon mal und in der Tat, vor fast 2 Jahren über GC gefunden. Somit stehe ich im Logbuch und erlaube mir hier einen sehr späten Nachlog.
Der Logtext von damals:"
Nach dem Cito in Marienberg haben wir noch paar Dosen besucht und so kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnten wir gut finden. Die Koordinaten passten ja, aber die T-Wertung verwirrte uns etwas. T1 ist es zur Zeit wirklich nicht, man braucht schon bald ein Buschmesser.
TFTC
Vielen Dank für den Cache.


📟: 99
📅: 25. September 2016
⌚: 17:58

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 23. April 2016, 17:42 schillbot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum CITO haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt.

gefunden 30. März 2016, 22:01 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, danke fürs zeigen sagt ASAR.

gefunden 30. August 2015, 15:00 shamanin hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war gespickt mit grünen gezackten Hindernissen. Trotzdem gut gefunden.

gefunden 15. August 2015, 10:08 +mima+ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Märchenwaldrunde schnell mit eingesammelt. Dfdc.

Hinweis 15. August 2015, 10:07 +mima+ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zur Märchenwaldrunde schnell mit eingesammelt. Dfdc.
# 7 #

gefunden 04. Juni 2015 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Auf der Heimfahrt von Prag diesen hier mitgenommen.Danke und lieben Gruß aus Franken Lächelnd

gefunden 30. Mai 2015, 19:11 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

DfdC, heute sollten einige Dosen in Chemnitz geborgen werden. Diese Bixx konnte sich nicht lange verbergen. Danke für's herlocken.

gefunden 27. Mai 2015, 16:31 Raysu hat den Geocache gefunden

Wie es der Name schon sagt, verband ich heute einen nahegelegenen Termin mit dem schönen Hobby. Erst ließ ich sich das Auge am herrlichen Weitblick über die Kammlagen des immer wieder wunderschönen Erzgebirges schweifen, bevor ich die Bixx sehr schnell in den Händen hielt. ツ
Ich habe ein neues Logbuch gesponsort, sodass die nachfilgenden Cacher wieder in Scharen loggen können.

Danke für's Legen und Zeigen.

gefunden 15. April 2015, 20:50 Sebs881 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zun zweiten mal. Beim ersten Mal haben wir ewig gesucht und nicht gefunden. Und heute war es ein griff und die bix war gefunden. Danke fürs legen und pflegen. Sebs881

gefunden 02. Februar 2015, 08:31 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Also als Biogefährdung würd ich den Cache nicht einstufen! 

TFTCZwinkernd

gefunden 13. Januar 2015 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Hier habe ich spontan gehalten, da mir mein Cacherinstinkt gesagt hat, das hier eine Dose versteckt ist. Diese wurde schnell gefunden, ins Logbuch eingetragen und weiter. Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Dezember 2014, 15:03 black_family13 hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte sich heute nicht vor uns verbergen... kurz abgewartet bis die neugierigen Muggel weg waren und schon war er gefunden... danke fürs Auslegen

gefunden 08. September 2014, 14:58 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer kleinen Pause. Tftc

gefunden 14. August 2014, 16:13 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2014, 15:47 fabi6190 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 28. Januar 2014, 15:12 neuclausnitzer hat den Geocache gefunden

Am 28. Januar 2014 15:12 Rast gemacht und schnell gefunden! TFTC  :-) neuclausnitzer & nele80

gefunden 12. Januar 2014 saha2012 hat den Geocache gefunden

den haben wir schon vor langer zeit gefunden. nur haben wir ihn vergessen zu loggenVerlegen.

 

tftcCool

gefunden 25. November 2013, 14:57 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#292# 14:57:

 

Heute führte mich mein Terminkalender mal ganz weit weg von der Heimat. Und was machen wir da? Richtig, wir nehmen uns Andenken mit;0)

 

Vorm Termin gleich mal noch Pause gemacht. Waaaaah, SCHNEE:0O Warum haben wir sowas nich zu Hause? Ach ja, richtig, wir wollen ihn ja meterdick und nicht glatt;0) Aber so leicht überpudert kann man ja erste Erfahrungen im Wintercachen sammeln. Interessant!

Am Punkt 0 rutschte ich dann erstmal zum aufwärmen auf meiner Sitzgelegenheit hin und her und machte ein paar Dehnübungen in alle Richtungen, so fällt man weniger auf. Aber so gottverlassen, wie daß hier is, sieht ein eh keiner. Aber die Dehnübungen führten wenigstens zum gewünschten Ziel und so konnt ich mir noch ein Hoch vorm Arbeiten mit einem gelungenen Logeintrag verschaffen:0)

 

Danke an Team KiMo für's Legen und Pflegen und für die Pausenbespaßung

gefunden 08. Oktober 2013, 17:07 VitaCola83 hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren und kurz gehalten und den kleinen mitgenommen.

gefunden 10. Juni 2013 MiP_76 hat den Geocache gefunden

Heute verbrachte ich meine Mittagspause am hier befindlichen Imbiss und da wollte ich dann auch gleich noch den Cache mit finden - was auch nicht weiter schwerfiel, da vor Ort ziemlich klar ist, wo er liegt. Also fix geborgen und geloggt und wieder zurückgelegt. Und dann wieder zurück auf die Arbeit...

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Mai 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Was macht man auf#m Parkplatz, wenn man nicht parkt? Man ärgert sich über die Anderen, die es tun! Nach Muggelabzug erfolgreich geloggt!

gefunden 04. Mai 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

super gut gefunden und muggelfrei geloggt

gefunden 02. Mai 2013, 13:30 Onkel_Jens hat den Geocache gefunden

kurz und bündig .....

gefunden 27. Januar 2013, 11:10 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Kurze Pause gemacht und muggelfrei geloggt ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Hinweis 16. November 2012 Team KiMo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren vor Ort und haben alles im guten Zustand vorgefunden (haben auch gleich ein neues Logbuch in der Dose versenkt)

Bleibt und nur noch euch viel Spaß beim Suchen unf Finden zu wünschen

gefunden 22. September 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Pause gemacht und zugegriffen. CacheKid hatte den richtigen Riecher.

gefunden 18. August 2012 BiRaM hat den Geocache gefunden

danke für die Pause, schneller Zugriff. TNX4$

Hinweis 24. Juni 2012 Schnuffi03 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache gesucht und denken dass er nicht mehr

existiert.

Schaut mal nach ob es ihn noch gibt und antwortet mal.

nicht gefunden 03. Juni 2012 issegal hat den Geocache nicht gefunden

Nur eine leere Dose gefunden ich hoffe es war nicht der Überrest des Caches. Vielleich war ich auch nur zu böd das Ding zu finden.

gefunden 24. März 2012 Ermaco hat den Geocache gefunden

Kurze Pause gemacht, geloggt, weiter gehts!

Ermaco

gefunden 21. März 2012 Philcaro hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und ist glücklicherweise einigermaßen blickgeschützt. This entry was edited by Philcaro on Wednesday, 21 March 2012 at 19:24:15 UTC.

gefunden 07. Januar 2012 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Raachermannl, stand nun Heimfahrt auf dem Programm. Da der Tag aber noch jung war sollte es ein langer Heimweg werden, wobei dieser Cache die erste Station war.

Danke für den schnellen Punkt
Falk

gefunden 28. Dezember 2011 blossom_ hat den Geocache gefunden

Die kleinen blossoms sind einfach für jede Sitzgelegenheit zu haben

gefunden 27. November 2011 cala hat den Geocache gefunden

Hier wehte es uns fast die Autotüre aus der Hand. Das Logbuch gut geschützt gefunden.
Viele Grüße von den calas

gefunden 09. Oktober 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Heute morgen, auf dem Weg zum Training kurz gehalten und gefunden.
Damit war gleich mal gute Laune angesagt.

gefunden 02. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mal Pause gemacht! :-)

gefunden 13. März 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor knapp zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Nun folgt der Nachlog auf OC.de.

Danke und Grüße an die Owner!

gefunden 27. Februar 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Marienberg kurzer Zwischenstopp auf dem "Rastplatz der Freundschaft". Schon erstaunlich, was dieses Stückchen Straße im Lauf der Zeiten so alles erlebt hat. Das Döschen war um 11:30 Uhr schnell gefunden, Vielen Dank, Lysann & Falk