Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Waidmanns Heil

Schöner Spaziergang durch den Spandauer Forst

door I+S+F     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.009' E 013° 11.419' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 27. maart 2011
 Listed since: 02. april 2011
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC141

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für unseren ersten Cache haben wir uns einen schönen Spaziergang durch den immer lohnenden "Spandauer Forst" ausgesucht. Die tatsächliche Gehentfernung hängt maßgeblich vom benutzen Parkplatz ab. Wir haben N52°34.341 E013°11.269 gewählt. Darauf beziehen sich auch die Entfernungsdaten...

Bei den angegebenen Koordianten gibt es die "Reste" für die Cache - Location...

N(14+NW)°35.(199+NO)

E013°(37-SW).(98+SO)

Zu "Mauerzeiten" sollte hier meines Wissens übrigens auch mal ein großes Kraftwerk gebaut werden. Heftige Proteste haben das damals verhindert...

Der Cache lässt sich wunderbar mit dem Suchen von weiteren Verknüpfen...

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waidmanns Heil    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 14:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. mei 2011 Surrogard heeft de cache gevonden

Nach Ewigkeiten der Cacheabstinenz haben Sweety, der Cacherabauke und ich das schöne Wetter heut genutzt um eine Runde jagen zu gehen. Und nach anfänglichen Unstimmigkeiten mit dem GPS lief die Wanderung durch den Wald hervorragend. Verfolgt von Horden von Mücken konnten wir uns zum Finale vorarbeiten, bei dem wir (also ich ;) ) uns erst etwas vertan haben, sind dann aber dank eines telefonischen Schubsers (danke Schrottie) doch noch fündig geworden.

 

Danke für den Spaziergang sagen

Sweety, Cacherabauke und Surrogard

Gevonden 20. april 2011 Tithoju heeft de cache gevonden

Der 2. Cache des Tages! Junior hat fast selbständig die Aufgabe gelöst. Am Ziel hatte zwar Senior den richtigen Riecher wo der Cache genau sein sollte, aber nur Junior war es mit seiner Neugierde möglich, den Cache zu finden - Seniora hat nur gestaunt...Lachend

Gevonden 18. april 2011 Madison_Layn heeft de cache gevonden

Heute mal wieder zusammen mit dem Cachepony ausfgeführt worden. So richtig standes gemäß im Cachmobil auf in den Wald. Das wie schlussendlich nicht da ankamen wo wir wollten lag garantier an den Zahlen, die mal wieder taten was sie wollten! Wir hatten viel Spaß!

Gevonden 18. april 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir uns die im Spandauer Forst verbliebenen Dosen für eine Fahrradtour im Sommer aufheben, aber heute passte es irgendwie und so sammelten wir sie bei einer kleinen Wanderung ein. Und hier an dieser dose sollte es losgehen.

Die notwendigen Informationen waren dank zutreffender Vorahnung schnell gefunden und nachdem auch der Kompaß richtig mitspielte, konnten wir plausible Koordinaten ermitteln. Blöd war halt nur, das ich die falsch ins GPS tipperte...

Nachdem wir dadurch guter 150 Meter daneben umsonst gesucht hatten, fiel mir mein Fehler auf, ich korrigierte ihn und mit nun richtigen Daten wurden wir auf Anhieb fündig, so das wir uns als Zweite ins Logbuch eintragen konnten. Cool