Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Leet.

von Bembelstemmer     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 13.337' E 009° 01.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. April 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC144
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Einfacher Waldcache, der die Bedeutung seiner Koordinaten offenbart!
Nix wie hin und nachschauen!

Auf auf geocaching.com zu loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hztrora iba ivryra trsnyyrara Xnzrenqra fgrug qre henygr Jäpugre fpuba zvg yrvpugre Fpuyntfrvgr frvara Fgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leet.    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Neue Runden von Cervelo53, da rentiert es sich ja direkt mal wieder Richtung Hammersbach zu fahren.

Dieser Cache konnte gut und schnell gefunden werden. Nachdem das originelle Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen der Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 06. Mai 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns bei blauem Himmel und Sonne pur in die Hammersbacherregion, in der wir einige schöne Stunden im Wald verbringen durften.
Wir angelten, konnten Rehe beobachten, etwas Bodenarbeit war auch dabei, trafen nette neue und bekannte Cacherkolleginnen/kollegen, dabei verging die Zeit wie im Nu.
In allen von uns angelaufenen Caches ziert nun unser Name das jeweilige Logbuch.

TFTC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2018, 18:00 chritobhard hat den Geocache gefunden

Zum Osterausklang haben Tob und ich uns  zusammen mit dem kleinen Luca und Mamma Nicole aufgemacht, auch diesen Cache zu finden. War schon mal ein schöner Spaziergang mit toller aussicht. Den Cache haben wir gut gefunden. Leider funktioniert der CD-Stift zum einloggen (wohl schon seit längerer Zeit) nicht mehr. Wir haben uns wie einige andere schon zuvor halt eingeritzt.

 

Hat trotzdem viel Spaß gemacht und dafür vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Es ist schon lange her, dass ich hier oben war. Es war im September 2009, als wir den damaligen Klassiker "TechNight I - PMR" lösten.
Heute nun, bei wieder angenehmen Wetter, eine kleine Runde gedreht, um ein paar Dosen zu finden.

Hier musste ich mich erste durch den Wald kämpfen icon_smile_wink.gif, bis ich das außergewöhnliche Logbuch erreichte.
Habe wie "Silkdream" auch einen Stempel hinterlassen, denn der Stift ist eingetrocknet. icon_smile_cool.gif

IN: nix
OUT: nix

Danke Bembelstemmer fürs Verstecken. icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkey icon_smile_clown.gif


Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 07. November 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Am Samstag Nachmittag stand eine kleine Runde um Hammersbach an
Das Wetter war klasse...nur das viele Laub. Eigentlich müsste man im Herbst die schwierigkeit um einen Punkt erhöhen.
Dieser hier war aber schnell entdeckt
Danke fürs legen der tollen Runde