Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Müsener Rundweg

Eine schöne Multiwanderung, die sehenswerte Ausblicke bietet.

par BlackWidow81     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.785' E 008° 02.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. avril 2011
 Affiché depuis : 02. avril 2011
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC147
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Müsener Rundweg



Die oben angegebenen Koordinaten führen NICHT zur ersten Station!


Dieser Multi führt einmal um Müsen herum.

Auch super als kleine Radtour!
Die Weglänge beträgt ca 7,5km. An jeder Station ist ein Mikro zu finden,
der die Koordinaten für die nächste Station und schliesslich das Final enthält. Dort erwartet euch eine grosse 5L (!!) Dose, damit auch die grossen Sachen getauscht werden können.

Erstinhalt:
-Logbuch
-Für die ersten drei eine kleine Urkunde
-Schlüsselanhänger
-Lesezeichen
-Handyband
-Kerzenhalter
-Seifenblasen

Ach ja, den ersten Micro findet ihr hier:



Viel Spass beim suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 5: Rvar Onax xbzzg frygra nyyrva. Xbbf jnera fpuyrpug mh orfgvzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER Station 5
SPOILER Station 5
SPOILER Station1
SPOILER Station1
SPOILER Station 2
SPOILER Station 2
SPOILER Station 4
SPOILER Station 4
SPOILER Finale
SPOILER Finale
SPOILER Station 3
SPOILER Station 3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Müsener Rundweg    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 27. octobre 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 23. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.

Auf GC ist der Cache ein Multi, auf OC müssen die Stage-1-Koordinaten errätselt werden. Allerdings wurde die Stage 1 vor einem Jahr verlegt, ohne das OC-Rätsel anzupassen; ist also so nicht mehr findbar. Außerdem ist der Cache bei GC deaktiviert, da es Probleme mit Stage 4 gibt.

Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 14. juin 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrrad-Tour stand dieser Mystery-Multi auf dem Programm. Die Start-Koordinaten waren am Publish-Tag bereits ermittelt und wurden von den Ownern bestätigt. Irgendwie fehlte aber immer die Zeit oder das Wetter spielte nicht mit, sodaß es bis heute dauern musste ehe ich hier auftauchte.

An Station 1 angekommen war auch gleich die große Ernüchterung mit dabei. Die Dose konnte ich nicht finden und so musste ich den allseits bekannten TJ bemühen, der mich zu Station 2 lotste (ok, ein wenig Vorkenntnis an dieser Location hatte ich von einem anderen Cache schon). Dort fand ich auch die Dose und so ging es auch munter weiter.

An Station 5 musste der Spoiler herhalten, die Dose war aber auch gut Versteckt. Und urplötzlich stand ich am Final - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, loggte aber trotz großer Verwunderung einfach mal icon_smile_big.gif

Eine schöne Runde die auch mit dem MTB gefahren werden kann, leider ab und zu etwas vermuggelt (bei schlechtem Wetter wohl eher nicht icon_smile_wink.gif).

TFTC

trouvé 22. mai 2011 Team LaKaNiCa trouvé la géocache

Heute mal wieder im bewährten Team zusammen mit pillebvb
auf Dosensuche gewesen. Doch schon an Station 1 standen wir
etwas ratlos im Wald. Viele Verstecke, aber das Döschen wollte sich nicht zeigen.
Dann kamen auch schon wieder Muggel, die sich jedoch als Cacher outeten.
Zusammen wurde dann weitergesucht. Aber erst der Anruf bei einem TJ brachte den entscheidenen Hinweis. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Natur hier in den lezten Wochen anscheinend ganze Arbeit geleistet hat.
Die nächsten Stationen wurden dann gut gefunden.
(Team) Areika war dann mit den Fahrrädern doch etwas schneller als wir Fußgänger.

Vielen Dank für die schöne Runde.


TFTC sagt

Team LaKaNiCa

OUT: COIN

trouvé 15. avril 2011 Snailpush trouvé la géocache

Nette klassische Multirunde.Tolle Runde zum wandern und spazierengehen,genau das Richtige für eine entspannte Runde am Nachmittag.


TftC