Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

So nah und doch so fern

Kleiner Wasserspass für zwischendurch.

por Pipowitsch     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 22.296' E 009° 09.113' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2011
 Publicado desde: 02. abril 2011
 Última actualización: 03. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC159
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Parkmöglichkeit gibt es auf dem Feldweg ganz in der Nähe. Von da aus gelangt ihr schnell bis auf die letzten paar Meter zum Cache. Dann solltet ihr euch lieber erst in 'Schale' schmeissen oder im nächsten Winter wieder kommen.

Nehmt euch etwas Zeit und geht überlegt vor. Es gibt einen Weg der relativ eben und nicht so tief ist. Noch eine Bitte: Nicht an dem Pfosten mit dem Vogelhaus festhalten! Der steckt nur sehr lose im Boden und würde nicht lange halten. Der Cache ist auch nicht im Vogelhaus.

Bitte Stift mitbringen! Über Fotos von der Bergung würde ich mich sehr freuen.

Happy Hunting und viel Erfolg,
Pipowitsch
no press please 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por So nah und doch so fern    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. abril 2012 Geldenhore01 han escrito una nota

So schlimm mit dem Laich ist das ja gar nicht, aber die seltenen Vögelchen haben nicht gerne Besuch...

Den Cache würde man bei Dauerfrost frei geben können, aber das sind ja jedes Jahr nur ein paar Tage im Winter.

Aber ich bin jetzt erst mal Neuling im Geocaching.... und sehe mir das Ganze demnächst mal näher an...

Schöne Grüße

Geldenhore01

Nota 03. abril 2011 Pipowitsch han escrito una nota

Nach einem Hinweis von Sharky2k, der gerade vor Ort ist, wird das Gelände vom Vogelschutzverein Gelnhaar gepflegt. Ausserdem haben die Frösche heute die Laichsaison eröffnet, so dass es keine gute Idee war dort einen Cache hinzulegen. Aus diesem Grund wird er schnell wieder archiviert. Lassen wir den Tierchen in Ruhe ihren Spass

Vielen Dank an Sharky2k für die Rückmeldung und das Einsammeln der Dose.

Falls heute noch weitere Cacher auf die Suche gehen, die den Cache noch als aktiv gelistet hatten, so reicht auch ein Foto als Beweis.

Grüsse,
Pipowitsch