Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

So nah und doch so fern

Kleiner Wasserspass für zwischendurch.

door Pipowitsch     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.296' E 009° 09.113' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. maart 2011
 Listed since: 02. april 2011
 Laatste verandering: 03. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC159
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Parkmöglichkeit gibt es auf dem Feldweg ganz in der Nähe. Von da aus gelangt ihr schnell bis auf die letzten paar Meter zum Cache. Dann solltet ihr euch lieber erst in 'Schale' schmeissen oder im nächsten Winter wieder kommen.

Nehmt euch etwas Zeit und geht überlegt vor. Es gibt einen Weg der relativ eben und nicht so tief ist. Noch eine Bitte: Nicht an dem Pfosten mit dem Vogelhaus festhalten! Der steckt nur sehr lose im Boden und würde nicht lange halten. Der Cache ist auch nicht im Vogelhaus.

Bitte Stift mitbringen! Über Fotos von der Bergung würde ich mich sehr freuen.

Happy Hunting und viel Erfolg,
Pipowitsch
no press please 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van So nah und doch so fern    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. april 2012 Geldenhore01 heeft een notitie geschreven

So schlimm mit dem Laich ist das ja gar nicht, aber die seltenen Vögelchen haben nicht gerne Besuch...

Den Cache würde man bei Dauerfrost frei geben können, aber das sind ja jedes Jahr nur ein paar Tage im Winter.

Aber ich bin jetzt erst mal Neuling im Geocaching.... und sehe mir das Ganze demnächst mal näher an...

Schöne Grüße

Geldenhore01

Opmerking 03. april 2011 Pipowitsch heeft een notitie geschreven

Nach einem Hinweis von Sharky2k, der gerade vor Ort ist, wird das Gelände vom Vogelschutzverein Gelnhaar gepflegt. Ausserdem haben die Frösche heute die Laichsaison eröffnet, so dass es keine gute Idee war dort einen Cache hinzulegen. Aus diesem Grund wird er schnell wieder archiviert. Lassen wir den Tierchen in Ruhe ihren Spass

Vielen Dank an Sharky2k für die Rückmeldung und das Einsammeln der Dose.

Falls heute noch weitere Cacher auf die Suche gehen, die den Cache noch als aktiv gelistet hatten, so reicht auch ein Foto als Beweis.

Grüsse,
Pipowitsch