Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldlehrpfad #15

 Waldlehrpfad #15

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.070' E 009° 34.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. April 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC15C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

A very flat but not a Nano.
Do not forget the pen, there is no inside.
You do not have to climb and crawl, just simple access.

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ybbxrq ng gur cyngr guvf gvzr irel pnershyyl.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Info), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #15    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. August 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Endlich stand wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Zeit zum Entspannen und natürlich auch Zeit, um viele schöne Dosen zu suchen. Denn die To-Do-Liste ist immer noch sehr sehr lang. Dieses Mal ging es nach Salzgitter mit einem Abstecher nach Braunschweig, schließlich nach Hannover und auf dem Heimweg nochmal kurz nach Bitterfeld :D

Während Obentrauts letzter Schlacht, haben wir hier im Vorbeikommen die Dose mit gehoben.

Vielen Dank fürs Legen und den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 26. August 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Genau vor dem Cache geparkt. Auch im Dunkeln konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Grüße
Vitrus

gefunden 27. Juli 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Nachmittagsrunde, mit Eilie und Co den Cache gefunden. Da ich diesen hier noch nicht gefunden habe mussten wir, noch einmal her und ein Griff und ich hatte das Döschen.

DfdC

gefunden 02. Mai 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach dem wir im Herbst schon einmal hier verweilten und dann ratlos wieder abzogen. Heute griff ich zielstrebig zu, nach dem ich mir zuvor nochmal den Hinweis gelesen hatte.

DfdC

gefunden 05. Juli 2014, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

[:D] Heute endlich war es so weit [:D] - Eine Cache-Tour Richtung Hannover stand auf dem Plan. Mit dabei waren Violetta0207 und Wishmasterflo aus Schweden. Es war eine aufregende Tour mit vielen schönen Dosen. Abfahrt in Hamburg um 16:30 Uhr und wieder daheim um 09:30 Uhr. 19 Caches wurden angesteuert und daraus ergaben sich 17 Funde, 2 DNFs und jede Menge Spaß. Diese Dose war Nummer: 17

Auf dem Rückweg aus der Schlacht kamen wir noch hier vorbei.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!