Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldlehrpfad #15

Waldlehrpfad #15

door Team Waldlehrpfad     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.070' E 009° 34.652' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. oktober 2010
 Listed since: 03. april 2011
 Laatste verandering: 18. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC15C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
123 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

A very flat but not a Nano.
Do not forget the pen, there is no inside.
You do not have to climb and crawl, just simple access.

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Gecodeerde hint   Decoderen

ybbxrq ng gur cyngr guvf gvzr irel pnershyyl.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Info), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldlehrpfad #15    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. juli 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 23. Juli 2019 13:33

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Das war der erste im schattigen Wald.

Hier stapeln sich die Ersatzzettel in der Dose. Dadurch geht sie nicht mehr zu.

DfdC sagt der nette LaVette
*11227*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 25. augustus 2018 CosmotiC heeft de cache gevonden

Endlich stand wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Zeit zum Entspannen und natürlich auch Zeit, um viele schöne Dosen zu suchen. Denn die To-Do-Liste ist immer noch sehr sehr lang. Dieses Mal ging es nach Salzgitter mit einem Abstecher nach Braunschweig, schließlich nach Hannover und auf dem Heimweg nochmal kurz nach Bitterfeld :D

Während Obentrauts letzter Schlacht, haben wir hier im Vorbeikommen die Dose mit gehoben.

Vielen Dank fürs Legen und den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

Gevonden 21. juli 2018 Ellischolek heeft de cache gevonden

Camping-Sommer-Urlaub 2018 mit Scholek. [8D] Dieses Jahr ging es mal nach Hamburg. Das Geocaching-Rahmenprogramm wurde um das Musical "Der König der Löwen" & um einen Besuch im Miniaturwunderland gestaltet. [:D] Wir hatten ein paar wunderbare Tage im schönen Hamburg und wurden cache-technisch überhaupt nicht enttäuscht! [:)]
Als zweite Favoriten-reiche Stadt - folgte Hannover. [:)] Nachdem der BigBoss von Geheimpunkt während seiner Fahrrad-Tour durch Deutschland bei uns nächtigte, erzählte er von sooo vielen spektakulären Caches in Hannover...dass wir unseren Resturlaub - gemeinsam mit axolotl88/89 - hier verbrachten. [:)]
________________________________
21.07.2018
...und was sollen wir sagen?!
Wir haben wortwörtlich ein Highlight nach dem anderen gejagt! Wahnsinn! [:D]
Vielen lieben Dank für's zeigen, legen und pflegen des Caches! [8)] Liebe Grüße aus Oschatz! [8)]

Gevonden 15. april 2018 HWHA heeft de cache gevonden

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Auch dieses Döschen war fix gefunden.
DfdC
***HWHA***

Gevonden 21. april 2017 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Während des wieder frei gegebenen NCs sind wir an dieser Dose vorbeigekommen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.