Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Notunterkunft Beckerwitzer Strand

Genug von der verfluchten Karibik hat sich der alte Pirat in einem viel zu engem Wohnmobil eingerichtet.

di westprignitz     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.466' E 011° 18.988' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. aprile 2011
 Pubblicata dal: 03. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC167
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken N 53° 56.466 E 011° 18.988  des Autos nur gegen Gebühr. in der Saison.

Um zum Versteck zu gelangen, werden die
Postleitzahl = ABCDE
und die
Telefonvorwahl = FGHIJK
von Beckerwitz benötigt.

N 53° 56.DFB
E 011° 19.FIC

Viel Spass

CacherCounter

Immagini

am Fusse des Baumes ...
am Fusse des Baumes ...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Notunterkunft Beckerwitzer Strand    trovata 34x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 26. luglio 2023 waldstadt ha trovato la geocache

#213# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2023 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Das war der südlichste Punkte unserer Wanderung und wir haben auf dem Baum Pause gemacht und die Angler und den Kiter beobachtet. Was ich dann anschließend suchte und fand entspricht eigentlich nicht den vielen Spoilern, aber den errätselten Koordinaten. Ich hoffe, ich hatte die richtige Dose. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

trovata 12. aprile 2022, 11:59 Kalli HH ha trovato la geocache


Danke dass war Cache 167 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

trovata 31. dicembre 2021 Maedchen100 ha trovato la geocache

Zu diesem Versteck gelangten wir heute auch! Die Dose konnten wir entdecken und den Eintrag ins Logbuch vornehmen.
Vielen Dank an westprignitz fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

trovata 14. dicembre 2021, 20:17 Peligra ha trovato la geocache

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC
Das "Rätsel" war schnell gelöst... Die Dose  schnell gefunden und signiert