Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Hilschberghaus

von juligeo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.415' E 007° 38.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2011
 Gelistet seit: 03. April 2011
 Letzte Änderung: 10. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC16A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Vom Hillschbergaus ist dieser Cache ungefähr 120 M entfernt. Leicht zu Bergen und gut zu finden NICHT Kinderwagengerecht NICHT

In der Dose ist platz für Tauschgegenstände! Viel Spaß beim loggen!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hilschberghaus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2REYR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luparum ging es heute auf Tour entlang des Felsenwanderweges.
Vom Parkplatz am Hilschberghaus ging es zunächst zum Tradi "TS #1: Mast Hilschberg", der schnell gefunden war.
Unterwegs konnte kreuzte die ein oder andere Dose der Wandertag in Clausen II Runde unseren Weg, die wir natürlcih nicht ignorieren konnten.
An einem Aussichtspunkt viel uns dann noch ein Cacherpfad auf, der uns einen Zufallsfund des Mysteries "Rodalber Persönlichkeiten (Krypto)" bescherte.
Der letzte Fund auf der Tour war dann der Tradi am "Am Hilschberghaus"

Vielen Dank an Team Schnuffel , Jakrob, juligeo und quantanaroo für die Cachefunde auf unserer Tour!

Lg Barfly

gefunden 27. Dezember 2015, 13:10 Billy the kid hat den Geocache gefunden