Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldlehrpfad #21

Waldlehrpfad #21

di Team Waldlehrpfad     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.099' E 009° 32.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 04. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC174
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Diesmal eine sehr praktische Klick-Dose. Dieses Modell eignet sich perfekt für's GeoCaching; aber keine Schleichwerbung.

Nach links hat die Dose einen tiefen Blick übers Feld.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Suggerimenti addizionali   Decripta

refg hztrsnyyra haq qnaa trxöcsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldlehrpfad #21    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 28. marzo 2020 Nitrobacter ha trovato la geocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen schönen Wald sagt Nitrobacter!

trovata 23. luglio 2019 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 23. Juli 2019 14:46

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Auch hierhin haben wir uns durchgeschlagen.
Doch auch hier ganz schön warm.

DfdC sagt der nette LaVette
*11232*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trovata 13. novembre 2016 paraflyer ha trovato la geocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. giugno 2013 *Fuchs* ha trovato la geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*218*