Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldlehrpfad #23

Waldlehrpfad #23

di Team Waldlehrpfad     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.466' E 009° 31.628' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 04. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC176
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Baumarkt-Production presents ;-): im Baumarkt findet man so einiges an Material für die Cachekonstruktion. Hier ein ganz einfaches Beispiel.
Diesmal muß man sich wieder bücken und eine kleine EGA ist von Vorteil (kl. Haken o.ä. bzw. Teleskop-Magnet).

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug na qra Oähzra fbaqrea nz Enaq rvare Zhyqr hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldlehrpfad #23    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 08. settembre 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich nicht aufgepasst, falscher Zoom und ich suchte völlig woanders. Fehler entdeckt und jaaa *es ist nicht zu übersehen*

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. novembre 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Es war schön heute morgen hier im Wald. Und muggelfrei ... so konnten wir uns den Resten (letztes Jahr haben wir hier schon mal eine Runde gedreht) des Waldlehrpfades widmen und das trockene Wetter, wenn auch nicht immer trockenen Fußes, zu einem ausgedehnten Spaziergang nutzen.
Danke für's Herlocken und die Caches.

trovata 28. ottobre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Auch diesen Schatz haben wir heute gefunden, was bei dem vielen gefallenen Laub nicht ganz einfach war. Schön, was ein Baumarkt so alles ermöglicht.

dfdc

trovata 24. luglio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Den Behälter, aus dem Baumarkt, ist uns gut bekannt;-)
So war die Suche kurz, die Freude groß und die Natur behilflich;-)
Immer wieder schön!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.