Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Student - Teil 2: Die Immatrikulation

por streuselmonster     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.488' E 012° 22.878' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 15. julio 2009
 Publicado desde: 06. abril 2011
 Última actualización: 13. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC1AF
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
2 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Student Teil 1
Der Student Teil 2

Der Student Teil 3
Der Student Teil 4


Nachdem Detlef sicher bei seinem Bekannten angekommen ist und einige Nächte in Leipzig verbracht hat, macht er sich nun auf den Weg um offiziell Student zu werden.

Für diesen Cache benötigt man:
- kariertes Papier
- Kuli oder Bleistift
- Logik
- Digitalkamera
Der Zeitansatz für diesen Cache beträgt 2 Stunden.
Alle Stationen sind bequem zu Fuß erreichbar, allerdings würde man mit einem studententypischen Verkehrsmittel die Cachezeit halbieren.
Die hohe Terrainwertung ist allein dem Final geschuldet!
Station 3 befindet sich ca. 10 m von den angegebenen Koordinaten entfernt, ist von da aus aber zu sehen!
Spoiler beachten!

Edit: 20.08.09 Spoiler_4






Ayuda adicional   Descripción

F1: va pn. 2 z Uöur
F2 + F3: zntargvfpu
F4: Fpuhur ovaqra haq Fcbvyre ivre
Svany: jrvg bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Student - Teil 2: Die Immatrikulation    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi ohne Teil 1 + 3 keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. septiembre 2013 urdarköttur ha encontrado el geocache

Dieser Teil hatte für mich schon etwas von "endless". Vor Ewigkeiten mal angefangen. Dabei schön von Station zu Station gewandert, was auch echt Spaß machte. Bei der Knobbelaufgabe dann erstmal pausiert. Später dann weitergemacht, aber da stimmte etwas nicht: das Listing deaktiviert. Nach laaanger Zeit hab ich hier mal weitergemacht. Ich interpretierte die Werte falsch herum und traf andere Suchende, die nicht nur die Wert falsch herum interpretierten wie ich, sondern auch aus Versehen die Runde extrem abgekürzt hatten. Nach dem Nicht-finden die Werte andersherum eingegeben und dann wurden wir mit einem Blick fündig: die Dose, offen und ohne Logbuch. Um das Kapitel dennoch abzuschließen spendierten wir einen Zettel und verschlossen alles wieder.
Danke für die schöne Runde, die allerdings eher zäh zu Ende ging.

encuentran 02. marzo 2012 Nessy_82 ha encontrado el geocache

Man war das ne schwere Geburt. Erst war es teilweise echt schwer, die Stationen zu bergen, da an der ein oder anderen erhöhtes Muggelaufkommen herrscht und dann steht klein Nessy vorm Final und weiß nicht, wie sie rankommen soll. Also wurde das Final erstmal auf die To-Do-Liste gesetzt und abgewartet, wann sich eine günstige Gelegenheit ergibt, mal mit jemandem zusammen hinzugehen und diesen dann die Kletterarbeit verrichten zu lassen. Aber was war das? Johnny hat heimlich trainiert und schwang sich gestern spontan in die Höhe und endlich konnte auch dieser Cache von der Beobachtungsliste verschwinden. Sehr schön gemachter Multi, ich verteile mal einen Fav-Point dafür. Danke.

encuentran 04. junio 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Ich kann mich rstweb eigtl. nur anschließen und muss hier noch eine kleine Bewertung für das Blaujackenäffchen (paulchenpanther88) abgeben:
1. Auf- und Abstieg mit Abgang: 8,3 Punkte / 10
2. Auf- und Abstieg mit Abgang: 5,8 Punkte / 10

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 19:56 Uhr

encuentran 04. junio 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Ein richtig schöner Cache. Als (Noch-)Student war es natürlich eine Frage der Ehre Detlef auf seinem Weg zu begleiten.
Wir begannen bereits im Winter, als noch Schnee lag, aber dadurch konnten wir damals eine Station nur durch den Tipp des Owners finden. Ohne Schnee sieht es da doch deutlich anders aus icon_smile_wink.gif. Auf Grund der Witterung haben wir damals den Cache noch nicht gehoben, da es mit Eis und Feuchtigkeit doch etwas zu riskant war. Als wir vor ein paar Wochen wieder am Final waren, war ich leider zu nachtblind, so dass ich die Dose nicht erblicken konnte (grml, warum wurde auch nur die Taschenlampe vergessen?). Heute ging es dann endlich zur Dose. Unser Blaujackenäffchen war fix nach oben geklettert und hat das Logbuch geholt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3!

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 04.06.2010 19:56 Uhr