Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Baumartbestimmungsprüfung ( Waldcache )

BITTE NICHT BEI STURM,ORKAN UND GEWITTER IN DEN WALD BITTE KEINE METALLISCHISCHEN UND HÖZERNE SACHEN HINENLEGEN

par michael gradiska     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.126' E 007° 39.820' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. avril 2011
 Affiché depuis : 07. avril 2011
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCC1CA
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
798 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Der Multi-Cache bestesht ingesammt aus 5 Stationen.
Das Waldgebiet( Grosse Lodden ) liegt in der Nähe vom Angelsachsenweg.
Bei den vier Wegpunkten Ist je eine Dose mit einem Schlüsselanhänger Auf dem ein Teil der Koordinaten die auf das Versteck des Finalcaches Hinweisen. Erst nach dem alle vier Stationen gefunden worden sind kann man das Versteck finden. Der Finalcache besteht aus Zwei Dosen eine mit schönem Stoffüberzogenem Logbuch die andere mit schönen Sachen zum tauschen.
Die Anfangskoordinaten sind N 051 und E 007 Die restlichen Zahlen müssen gesucht werden. Wer mit dem Bus fährt steigt am besten Haltestelle Heidestrasse aus

Indice additionnels   Déchiffrer


Qvr 4 Jrtchaxgr yvrtra wrjrvyf hagra na qre Onhzjhemry va Xyrvara Ubuyeähzra. Qre Svanypnpur yvrtg va rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Loddenbuesche (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumartbestimmungsprüfung ( Waldcache )    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 08. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC29YH7) zufolge ist der Multi unvollständig und der Final weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2019, 15:05 Sverabe trouvé la géocache

Heute bin ich mit unserem Minicacher in diesem Wald unterwegs gewesen um diesen schon älteren Multi zu suchen.
Dabei hatte ich vorher garnicht die letzten Logeinträge gesehen.
Von den 4 Stationen habe ich zumindest 2 gefunden. Mit diesen Zahlen  ließ sich mit einigen Kombinieren mögliche Finalkoordinaten erstellen.
Diese erwiesen sich als richtig und ich konnte dort das Final finden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Herführen in dieses Wäldchen.
TFTC Sverabe

trouvé 20. septembre 2015 joerg75 trouvé la géocache

Nachdem mit dem Zaunkönig der Grund für mein heutiges "in der Gegend sein" gefunden wurde, wollte ich nun auch diesen Multi "bestehen". Gummistiefel hatte ich dabei, dachte aber neee.... Brauch ich nicht, und habe sie in der Nähe des Zaunkönigs im Auto gelassen, was ich später etwas bedauert habe...
Von den Stationen her habe ich zunächst die Kiefer besucht. Hier hatte ich mit den Koordinaten ein paar Schwierigkeiten. Aber einfach alle Kiefern in der Nähe abgesucht und das Dösken dort gefunden.
Bei der Fichte als zweite Station war es mit den Koordinaten ähnlich, aber hier fiel mir direkt etwas verdächtiges ins Auge. Und damit lag ich richtig.
Als nächstes wollte ich die Birke machen, fand hier aber keinen Zugang, so dass ich mich zunächst auf den Weg zur Buche machte. Hier passte alles und das Dösken war fix gefunden (Der Weg hierher aber sehr sehr matschig [:(]. Hätte ich mal die Gummistiefel angezogen...
Dann zurück zur Birke. Mich dann einfach irgendwo ins Unterholz geschlagen und bis zur Birke durchgekämpft. Auch hier passten die Koordinaten gut und ich wurde schnell fündig. Fix die Koordinaten fürs Final zusammengestellt, auf den Weg gemacht und das Versteck auch hier gleich finden können.
War ein toller Spaziergang, in einem tollen Wald. Vielen Dank dafür!
Aber hätte ich nur mal die Gummistiefel angezogen... [;)]

trouvé 13. août 2015 JayJayZim trouvé la géocache

Eine schöne Runde in einem erstaunlich abwechslungsreichen Wald.

DFDC