Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Auf Schatzsuche in der Prignitz

Auf Schatzsuche in der Prignitz

di ZMDS     Germania > Brandenburg > Prignitz

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.000' E 012° 10.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Data evento: 30. aprile 2011
 Pubblicata dal: 08. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1CD

2 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
295 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lust auf eine geführte Geocaching-Tour in der Prignitz? Die Prignitzer Eisenbahn veranstaltet am 30.4.2011 eine kostenlose GPS-Wanderung für die ganze Familie. Gleich anmelden und Plätze sichern!

Los geht es am Bahnhof Pritzwalk. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Zug zum Haltepunkt Sarnow geht es zu Fuß über blühende Wiesen, vorbei an plätschernden Flüssen und durch idyllische Dörfer. Als Belohnung für das erfolgreiche Rätselraten wartet am Ende der Tour ein kleiner Schatz auf alle Teilnehmer.

Die Geocaching-Tour im Überblick:
Datum:
30.4.2011
Startpunkt: Bahnhof Pritzwalk
Beginn: 12.45 Uhr (Gruppe 1), 13.15 Uhr (Gruppe 2)
Strecke: ca. 5 km
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden
Teilnehmer (max.): ca. 20–25 Personen
Wichtig: GPS-Geräte und Zugtickets werden am Startpunkt bereitgestellt

Anmeldung: per E-Mail unter geocaching@prignitzer-eisenbahn.de

Bitte Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und Anzahl der Teilnehmer (max. 4 Personen pro Anmeldung) angeben. Anmeldeschluss ist der 18.4.2011. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erhält jeder ausgeloste Teilnehmer bis zum 20.4.2011 eine Anmeldebestätigung, die zur Teilnahme berechtigt.

HINWEIS: Die oben angegeben Korrdinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Schatzsuche in der Prignitz    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 1x

Nota 16. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 06. maggio 2011 westprignitz ha visitato l'evento

War schon eine echt runde Sache.

Von einfach bis schwer alles dabei und konnte doch so einiges an Neuem mitnehmen. Die Führung war professionell und locker.

Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr eine 2. Schatzsuche in der Prignitz gibt und vielleicht mit einen Prignitz-Coin oder -TB in der Schatztruhe.

partecipato 30. aprile 2011 Bonnie&Clyde_DE ha visitato l'evento

Dieses "Event war das eigentliche Ziel von uns. In Begleitung von Fernsucht und Janina87 waren wir pünktlich vor Ort.
War eine tolle Erfahrung.

Grüße aus Dessau
Bonnie&Clyde

parteciperò 08. aprile 2011 westprignitz vuole visitare l'evento

Hallo, habe mich zwar schon mit meiner email westprignitz@web.de angemeldet. Aber tue das hier nochmals. dfdc