Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?

Wurzen ist immer wieder einen (Cacher-) Besuch wert.

por Eberolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.284' E 012° 44.733' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. febrero 2011
 Publicado desde: 08. abril 2011
 Última actualización: 13. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC1D3
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Der Wunsch ist das Ziel ...

Wenn du am Ziel (=Schild) stehst, dann schau rechts über die Tür, wer dort wohnt (siehe Foto).

Ermittle aus dem Namen die Buchstabenwerte und bilde deren Summe = A.

Das Finale findest du vom Ziel aus in (A x 2,3) Metern und (A x 3,1) Grad.

Ayuda adicional   Descripción

va Xavruöur urehztervsra, zntargvfpu, npugr nhs qvr Nhgbf ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wer wohnt hier?
Wer wohnt hier?
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. febrero 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

In Wurzen gab ich im Oktober letzten Jahres meinen "Doseneinstand". Zeit, sich mal wieder in der Stadt an der Mulde blicken zu lassen, um meine GC Karte in diesem Gebiet etwas freundlicher erscheinen zu lassen und natürlich um diese Stadt näher kennenzulernen! Das Wetter war zwar kühlgrau, hält aber lästige Muggelei fern, was die "Arbeit" ungemein erleichtert.... Diesen Ratehaken habe ich mir im Vorfeld auf's Gerät gezogen in der Hoffnung, bei einem Spaziergang durch Wurzen auf dieses Schild zu stoßen. Dies gelang mir heute unerwartet im Zuge eines anderen Multi. Die benötigte Information wurde sogleich verarbeitet und in finale Koordinaten gebacken. Im Zielgebiet war dank des Sonntags wenig Betrieb, und der Spoiler tat sein übriges... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 26. noviembre 2016 battuna24 ha encontrado el geocache

Found It!
Logged on: 26/11/2016

Bei GC war der Cache aktiv und konnte auch gefunden werden.
Dort ausführlich beschrieben.

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

temporalmente no disponible 12. agosto 2016 Eberolf has disabled the cache

Wartungsarbeiten

Nota 19. julio 2016 Eberolf han escrito una nota

Das Listing wurde aktualisiert.