Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?

Wurzen ist immer wieder einen (Cacher-) Besuch wert.

di Eberolf     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.284' E 012° 44.733' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 08. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC1D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Der Wunsch ist das Ziel ...

Wenn du am Ziel (=Schild) stehst, dann schau rechts über die Tür, wer dort wohnt (siehe Foto).

Ermittle aus dem Namen die Buchstabenwerte und bilde deren Summe = A.

Das Finale findest du vom Ziel aus in (A x 2,3) Metern und (A x 3,1) Grad.

Suggerimenti addizionali  

in Kniehöhe herumgreifen, magnetisch, achte auf die Autos ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wer wohnt hier?
Wer wohnt hier?
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 05. febbraio 2017 ANNO1999 ha trovato la geocache

In Wurzen gab ich im Oktober letzten Jahres meinen "Doseneinstand". Zeit, sich mal wieder in der Stadt an der Mulde blicken zu lassen, um meine GC Karte in diesem Gebiet etwas freundlicher erscheinen zu lassen und natürlich um diese Stadt näher kennenzulernen! Das Wetter war zwar kühlgrau, hält aber lästige Muggelei fern, was die "Arbeit" ungemein erleichtert.... Diesen Ratehaken habe ich mir im Vorfeld auf's Gerät gezogen in der Hoffnung, bei einem Spaziergang durch Wurzen auf dieses Schild zu stoßen. Dies gelang mir heute unerwartet im Zuge eines anderen Multi. Die benötigte Information wurde sogleich verarbeitet und in finale Koordinaten gebacken. Im Zielgebiet war dank des Sonntags wenig Betrieb, und der Spoiler tat sein übriges... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 26. novembre 2016 battuna24 ha trovato la geocache

Found It!
Logged on: 26/11/2016

Bei GC war der Cache aktiv und konnte auch gefunden werden.
Dort ausführlich beschrieben.

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

temporaneamente non disponibile 12. agosto 2016 Eberolf ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten

Nota 19. luglio 2016 Eberolf ha scritto una nota

Das Listing wurde aktualisiert.