Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Drachenjagd

por Raubritter     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.250' E 013° 50.590' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 01. mayo 2011
 Publicado desde: 09. abril 2011
 Última actualización: 28. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC1E1
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Drachenjagd auf der Elbe

wdrachen.jpg

Bei dieser Veranstaltung soll es mal etwas aktiver zugehen!

Was ja auch bei einer Jagd nicht unbedingt anders zu erwarten ist.
Und dann auch noch Drachen !!!


Deshalb möchten wir euch bitten, nicht unbedingt im guten Anzug zu erscheinen.
Besser noch ist es wenn ihr euch Wechselsachen einpackt.
Man weiß ja nie !!!

Wer sich jetzt noch die Frage stellt:
Um was geht es hier eigentlich genau?
Der darf sich das Listing mal bis zum Ende ansehen!


Vorort gibt es auch etwas zu Essen und zu Trinken.

Beginnen soll die Jagd ab 13.30 Uhr.

Um besser planen zu können,  bitten wir euch um
rechtzeitige Anmeldung (20.4.11).

Natürlich sind Nachmeldungen oder spontanes Erscheinen auch noch möglich !

Teilnehmerliste
Cachername
Personenzahl
Rudelcacherin
1
Beschliesser
1
Paddystar2785
2
Tharandter
1
reDDakteur
1
LocoRoco
2
woody_b
1
patty21
1
railrun
1
beersnaily
1
Specto84
1
uuupsel
2
schneider&co
2
jaganwalt
1
fruchtbonbon
1
DD wifus
1
CoschiHell
2
Klette
2
The-Meadows
2
sOliver82
2
froschteich
2
Froschprinzesschen
1
Atomy & Latius
2
german_b
1
renardo_64
2
ornendil 
2
willimax
1
Max_K.
1
Bim Bam
2
SearchyDD
1
afrineo
1
kaulis
2
water&sun
2
andringitra
2
ABert
1
SchwarzerFalke
2
Astrofreak85
1
Martinsbande
5
jizersky_drak
1
wuerschtl
2
ollilein
2
Charlümp
2
dieomas
2
geoliesl
1
Der Blopp
1
KeLuRad
2
sandan07
2
Gartenzwerg4
2
ilse69
1
Smellfooth
1
Spider_dd & Sohn
4
Rommeé
2
DL1DWT
2
spyder55
2
eworest
1
boenix
1
Bigstepper
1
JaMoJuMaMa
3
nicodernic
1
lale
1
Käuzchen
2
Gausties
2
Chrischi@b-hörnchen
3
Waldelbe
1
jeffafah
1
GIRsn
1
Issun
1
Turtle Wings
1
Steinkäutzchen
3
joe_jocker
2
JM-Project
2
geocache_dresden
1
scrabble52
2
PojuKids
1
M-A-N
1
ElCorpolento
2
Pittiplatsch8
1
Mieze81
1
Flachlandindianer
1
 
Zumme:
125

 

Genau darum geht es:

db1.jpg

Es wird zwar kein Wettrennen, auch keine stundenlange Ausfahrt. Nein!
Sondern einfach mal, für ca. eine viertel Stunde, das Gefühl kennenlernen, in einem Drachenboot
zu sitzen und auf der Elbe zu paddeln.  

 

 


 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drachenjagd    asistió 5x asistiré 0x Nota 0x

asistió 01. mayo 2011 Raubritter han asistido al evento

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

asistió 01. mayo 2011 Tharandter han asistido al evento

Das war richtig schön!!!
Schönes Sonnenscheinwetter an der Elbe und dazu im Trommeltakt paddeln! Was will man an einem Sonntag eigentlich mehr? Zwinkernd
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Drachenboot zu fahren auch wenn der lange Aufenthalt an der Elbe heute einen Sonnenbrand nach sich zog.

Vielen lieben Dank für die Orga!!!

asistió 01. mayo 2011 ABert han asistido al evento

Hier hat's heute mal zum FTF gereicht. War ja auch ein Heimspiel. Danke an die Organisatoren.
Gruß ABert

asistió 01. mayo 2011 Spider_dd & Sohn han asistido al evento

Bei bestem Wetter konnten wir uns alle mal im Drachenboot schaffen, viele Leute treffen und entspannt plaudern. Danke an die Organisatoren!!

asistió 01. mayo 2011 Beschliesser han asistido al evento

Na das nenn ich mal ein etwas anderes Event. Nun habe ich so ein Drachenboot auch mal aus der Nähe gesehen. Gut gefahren bin ich heute nicht, da zähle ich zu den wenigen Drückebergern. Aber es musste ja schließlich auch jemand auf die Taschen aufpassen (Ja ich weiß nur Ausreden!)
Nichtsdestotrotz konnte ich auch wieder mal ein Schwätzchen mit bekannten und auch unbekannten Gesichtern halten und ein paar Erfahrungen austauschen...

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser