Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Drachenjagd

di Raubritter     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.250' E 013° 50.590' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 01. maggio 2011
 Pubblicata dal: 09. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1E1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Drachenjagd auf der Elbe

wdrachen.jpg

Bei dieser Veranstaltung soll es mal etwas aktiver zugehen!

Was ja auch bei einer Jagd nicht unbedingt anders zu erwarten ist.
Und dann auch noch Drachen !!!


Deshalb möchten wir euch bitten, nicht unbedingt im guten Anzug zu erscheinen.
Besser noch ist es wenn ihr euch Wechselsachen einpackt.
Man weiß ja nie !!!

Wer sich jetzt noch die Frage stellt:
Um was geht es hier eigentlich genau?
Der darf sich das Listing mal bis zum Ende ansehen!


Vorort gibt es auch etwas zu Essen und zu Trinken.

Beginnen soll die Jagd ab 13.30 Uhr.

Um besser planen zu können,  bitten wir euch um
rechtzeitige Anmeldung (20.4.11).

Natürlich sind Nachmeldungen oder spontanes Erscheinen auch noch möglich !

Teilnehmerliste
Cachername
Personenzahl
Rudelcacherin
1
Beschliesser
1
Paddystar2785
2
Tharandter
1
reDDakteur
1
LocoRoco
2
woody_b
1
patty21
1
railrun
1
beersnaily
1
Specto84
1
uuupsel
2
schneider&co
2
jaganwalt
1
fruchtbonbon
1
DD wifus
1
CoschiHell
2
Klette
2
The-Meadows
2
sOliver82
2
froschteich
2
Froschprinzesschen
1
Atomy & Latius
2
german_b
1
renardo_64
2
ornendil 
2
willimax
1
Max_K.
1
Bim Bam
2
SearchyDD
1
afrineo
1
kaulis
2
water&sun
2
andringitra
2
ABert
1
SchwarzerFalke
2
Astrofreak85
1
Martinsbande
5
jizersky_drak
1
wuerschtl
2
ollilein
2
Charlümp
2
dieomas
2
geoliesl
1
Der Blopp
1
KeLuRad
2
sandan07
2
Gartenzwerg4
2
ilse69
1
Smellfooth
1
Spider_dd & Sohn
4
Rommeé
2
DL1DWT
2
spyder55
2
eworest
1
boenix
1
Bigstepper
1
JaMoJuMaMa
3
nicodernic
1
lale
1
Käuzchen
2
Gausties
2
Chrischi@b-hörnchen
3
Waldelbe
1
jeffafah
1
GIRsn
1
Issun
1
Turtle Wings
1
Steinkäutzchen
3
joe_jocker
2
JM-Project
2
geocache_dresden
1
scrabble52
2
PojuKids
1
M-A-N
1
ElCorpolento
2
Pittiplatsch8
1
Mieze81
1
Flachlandindianer
1
 
Zumme:
125

 

Genau darum geht es:

db1.jpg

Es wird zwar kein Wettrennen, auch keine stundenlange Ausfahrt. Nein!
Sondern einfach mal, für ca. eine viertel Stunde, das Gefühl kennenlernen, in einem Drachenboot
zu sitzen und auf der Elbe zu paddeln.  

 

 


 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Informazioni), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drachenjagd    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 01. maggio 2011 Raubritter ha visitato l'evento

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

partecipato 01. maggio 2011 Tharandter ha visitato l'evento

Das war richtig schön!!!
Schönes Sonnenscheinwetter an der Elbe und dazu im Trommeltakt paddeln! Was will man an einem Sonntag eigentlich mehr? Zwinkernd
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Drachenboot zu fahren auch wenn der lange Aufenthalt an der Elbe heute einen Sonnenbrand nach sich zog.

Vielen lieben Dank für die Orga!!!

partecipato 01. maggio 2011 ABert ha visitato l'evento

Hier hat's heute mal zum FTF gereicht. War ja auch ein Heimspiel. Danke an die Organisatoren.
Gruß ABert

partecipato 01. maggio 2011 Spider_dd & Sohn ha visitato l'evento

Bei bestem Wetter konnten wir uns alle mal im Drachenboot schaffen, viele Leute treffen und entspannt plaudern. Danke an die Organisatoren!!

partecipato 01. maggio 2011 Beschliesser ha visitato l'evento

Na das nenn ich mal ein etwas anderes Event. Nun habe ich so ein Drachenboot auch mal aus der Nähe gesehen. Gut gefahren bin ich heute nicht, da zähle ich zu den wenigen Drückebergern. Aber es musste ja schließlich auch jemand auf die Taschen aufpassen (Ja ich weiß nur Ausreden!)
Nichtsdestotrotz konnte ich auch wieder mal ein Schwätzchen mit bekannten und auch unbekannten Gesichtern halten und ein paar Erfahrungen austauschen...

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser