Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Look Under 1

 Ein kleiner schneller 2 Stationen Multi. Bestehend aus Start & Final.

von tabelist     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.628' E 007° 46.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.04 km
 Versteckt am: 09. April 2011
 Gelistet seit: 09. April 2011
 Letzte Änderung: 27. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC1EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dies soll der Anfang einer kleinen Serie namens "Look Under" werden.

Soweit ich weiß, war hier schon mal ein Cache versteckt. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen hier eine neue Brotdose zu verstecken :)

An den oben genannten Koordinaten findet ihr den Hinweis für den Final der ganz in der Nähe versteckt ist. Also viel Spaß beim Suchen :)

Tip: Festes Schuhwerk sowie eventuell Ersatzsocken können von Vorteil sein...Parken könnt ihr unweit der Startkoordinaten. Bei schönem Wetter können an am Final sehr viele "Muggel" laufen oder sitzen. Am besten spät abends machen. Und falls fragen kommen: Die Startkoordinaten stimmen ganz genau!!! Nur wo ihr suchen müsst ist eure sache :)

Wie immer begebt ihr euch auch hier auf eigene Gefahr!
Wenn es euch zu gefährlich ist dann lasst es lieber sein. Für Kinder ist dieser Cache nicht zu machen.

Danke an "DieGloreichenSieben" für´s Beta Testen!!

Hoffe ihr habt viel Spaß

Tabelist & Schatzi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Ybbx Haqre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Look Under 1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Dies dose hatte ich schon lang auf'm Kieker .

Dann war ich zu zögerlich
Nach TJ zum finden der Einstiegskoords
konnte der rest trockenen Fußes erledigt

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

 

 

 

 

Share This Adventure with Your Friends

Visit Another Listing:   

gefunden 11. März 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multicache an bekannter Location. Auch dieses mal musste man zuerst den unbequemen Weg nehmen. Als der entsprechende Hinweis dann gefunden war, hieß es, den richtigen Pfad zu finden. Das Aufspüren des Finals wurde aufgrund der erhaltenen Koordinaten auch nicht so einfach.

Alles in allem eine tolle kleine "Challenge" an einer interessanten Location.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

IN: TB

gefunden Empfohlen 11. April 2011 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:37 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Jubel!! Jawoll-ja!!! Dieser FTF gelang mir, nachdem ich vor einigen Tagen bereits einen Fehlversuch hinter mir hatte.
Bereits die Startstation war mir natürlich nicht unbekannt, hatte ich doch genau hier schon einmal eine fast identische Station zu einem mittlerweile archivierten Cache von mir. Aber das erneute Herumklettern hier drunter hat mir - diesmal selbst als Sucher - natürlich nochmal viel Spaß gemacht. Die Location hat eben einfach einen Cache verdient!
Dann ging es weiter zur Finallocation, wo ich aber wie gesagt erstmal nichts finden konnte, was daran liegt, dass die Koordinaten etwa 15 Meter off liegen, und es hier sonst wirklich viele Versteckmöglichkeiten gibt. Wer mit dem Final-Offset N-007 E+002 sucht, sollte hier deutlich schneller fündig werden.
Das Versteck an sich fand ich jedenfalls ziemlich cool - hat mir gut gefallen. Auch, dass hier eine gute Dose versteckt wurde. Alles in allem war das ein klasse Kurzmulti an toller Location mit spaßigen Actioneinlagen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -