Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

SSVC: Berlin - Gleis Neundreiviertel

Serie SightSeeingVirtualCaches Berlin

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.500' E 013° 22.167' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 09. avril 2011
 Affiché depuis : 09. avril 2011
 Dernière mise à jour : 04. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCC1EE

65 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
829 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche



Hauptbahnhof Berlin

Hauptbahnhof Berlin

Der Berliner Hauptbahnhof ist der größte Turmbahnhof Europas und der wichtigste Eisenbahnknoten in Berlin. Nach dem Hamburger, dem Frankfurter und dem Münchner Hauptbahnhof ist er mit etwa 300.000 Fahrgästen täglich der viertgrößte Personenbahnhof Deutschlands. Das markante Gebäude wurde von dem Architekten Meinhard von Gerkan entworfen. (Quelle: Wikipedia, Foto: Ralf Rolotschek).


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, findet den Bahnsteig Neundreiviertel und sucht unteres Schild. Dieses warnt vor einer Gefahr, die Harry Potter bei seiner Wanddurchquerung sicherlich genutzt hätte. An welcher genauen Position befindet es sich? 

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Indice additionnels  

plus dreieinviertel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schild
Schild

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SSVC: Berlin - Gleis Neundreiviertel    trouvé 65x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 5x

OC-Team archivé 04. avril 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. avril 2023 mic@ a désactivé la géocache

Wartung: Hier scheinen die Schilder ausgetauscht worden zu sein. Ich werde daher erstmal die aktuelle Lage überprüfen und bis dahin ist hier erstmal Pause. Bis hoffentlich bald, Mic@

trouvé 03. avril 2023, 18:20 tomsi30 trouvé la géocache

Gefunden.
Ich konnte es nur anhand des Bildes finden. Aber ich habe das gleiche Vr0 im verkürzten Bremswegabstand im Hintergrund. 👍 Allerdings mit modernisierten Warnung.
Viele Grüße aus Niedersachsen.
tomsi30

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. février 2023, 13:14 werla trouvé la géocache

Nach etwas Mühe mit der Aufgabenstellung gab es Hilfe vom Owner. Vielen Dank dafür. Das Schild, was hier wohl 2011 hing, hab ich woanders gefunden.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. décembre 2022, 13:38 korax8678 trouvé la géocache

Viele Leute unterwegs, aber dennoch gut gefunden. DfdC