Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

E.colis auf dem Schulweg

door E.colis     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.347' E 007° 35.337' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. maart 2011
 Listed since: 09. april 2011
 Laatste verandering: 29. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC1F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
132 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher Traditional an einem Weg, der von Kindern als Schulweg benutzt wird. Also nichts Besonderes...
Nach Möglichkeit bitte nicht kurz vor 8 Uhr und nach 13 Uhr suchen ; )

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van E.colis auf dem Schulweg    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 18. mei 2012 Bunnny heeft de cache niet gevonden

Schade, der Cache ist leider nicht mehr da.... Weinend

Gevonden 12. oktober 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

ich habe den leeren Cachbehälter gefunden - mehr aber auch nicht!
Nach Rücksprache mit Owner Logerlaubnis erhalten!

Ein Cache an einer soo einsehbaren Stelle wird sicher immer wieder gemuggelt werden zumal Kinder, die einmal was "Brauchbares" gefunden haben immer wieder nachsehen werden! Und wenn dann evtl. noch ne GeoCoin oder ein TB drinnen ist, sind diese auch verloren!

Ich würde den Cache aufgeben! (MEIN MEINUNG!)

Trotzdem THX

Joogy

Gevonden 11. oktober 2011 landelin heeft de cache gevonden

Wir haben den cache gestern gefunden, konnten ihn aber erst heute loggen. Sind auf einem Kurzurlaub hier gewesen. Das Döschen lag neben dem Gully-Deckel, war aber noch völlig intakt, mit Logbuch und Inhalt. Haben das auch ohne Muggels heben können. War am Vormittag. Schade wenn das jetzt zerszört wurde. Vielleicht ist der Platz zu leicht zu finden. Trotzdem einen netten Smilie. danke.Lächelnd

Gevonden 21. september 2011 mirileon heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nettes Versteck... TFTC mirileon