Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Lore ist Pausenplätzchen!"

Eine Fortsetzung der inoffiziellen "Lore ist..."-Serie :) Nun will auch ich meinen Beitrag dazu leisten.

par DieLala     Allemagne > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 21.364' E 007° 05.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. avril 2011
 Affiché depuis : 10. avril 2011
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC1F9
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
341 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im letzten Jahr habe ich einen der "Lore ist..."-Caches (visit link) quasi im Vorbeifahren gemacht und hatte mächtig Spaß.

Dann sind mir vor einiger Zeit zwei Loren hier in der Gegend aufgeallen. Daher habe ich beschlossen, hier auch zwei Lore-Caches zu legen. :)

Beim Legen des anderen Lore-Caches, habe ich mir erzählen lassen, dass auch diese Lore aus der alten Ziegelei in Uttum stammt (visit link). Dort wurde sie vermutlich zum Transport von Kohle und Materialien genutzt. Wer mehr darüber weiß, ich bin für jede Information dankbar.

Heute steht sie vor einem Bauernhof. Der nette Besitzer hat für den müden Radler hier sogar eine Bank aufgestellt.


Lore mit Pausenplätzchen

Auf diese solltest Du Dich zum Heben des Caches aus setzen. Lasse dann einfach den rechten Arm baumeln (naja... ok, runterbeugen musst Du Dich schon) und greife dann vorsichtig den am Boden liegenden PET-Ling. Bitte aufpassen und den Cache nicht zu weit nach hinten schubsen. :)

Über das eine oder andere Foto auf der Bank oder von der Lore würde ich mich sehr freuen. :)


Lore mit Begrünung




no press please

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Lore ist Pausenplätzchen!"    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. septembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RCQ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. octobre 2016 BiRaM trouvé la géocache

#2837 - Auf der Reise furch Ostfriesland konntrn wir hier frische Eier kaufen und gleich noch eine Dose einsammeln. - Dies ist uns auch ein Schleifchen wert. - gut gefunden - Danke fürs Herführen - THX4$

trouvé 01. octobre 2016, 21:52 mrkrid trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour am Rysumer Nacken (Knock) lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an *DieLala* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@11:34 | 178 | #opencaching #cgeo

Note 11. avril 2015, 16:46 Team Sherlock 2.1 a écrit une note

Das Logbuch ist praktisch voll.
Nur noch eine Seite ist frei.

trouvé 11. avril 2015, 16:45 Team Sherlock 2.1 trouvé la géocache

Schöner Cache, danke.
Musste allerdings etwas buddeln, um die Dose heraus ziehen zu können.