Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Lore ist ostfriesisch!"

Eine Fortsetzung der inoffiziellen "Lore ist..."-Serie :) Nun will auch ich meinen Beitrag dazu leisten. Dank an die Asp

di DieLala     Germania > Niedersachsen > Aurich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 23.668' E 007° 02.969' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 10. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1FA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Fortsetzung der inoffiziellen "Lore ist..."-Serie  :) Nun will auch ich meinen Beitrag dazu leisten. Dank an die Asperger Bande!

Im letzten Jahr habe ich einen der "Lore ist..."-Caches (visit link) quasi im Vorbeifahren gemacht und hatte mächtig Spaß.

Dann sind mir vor einiger Zeit zwei Loren hier in der Gegend aufgeallen. Daher habe ich beschlossen, hier auch zwei Lore-Caches zu legen.  :) Nr. 2: (visit link)


Lore mit Begrünung

Beim Auslegen der Dose kam ausgerechnet ein Trekker-Muggel vorbei, der mich neugierig fragte, was ich da tat. Da ich gerade meinen Fotoapparat in der Hand hatte, war ich gut getarnt. ;)

Die Gegend sieht zwar verlassen aus, aber sowohl von der Straße als auch vom Gelände aus seid Ihr vermutlich gut zu sehen.

Parkt am besten Euer Auto (falls ihr mit einem kommt) direkt vor der Lore und nutzt es als Deckung.

Aber ein paar interessante Infos zur Herkunft der Lore hatte der gute Mann auch noch für mich:

Die Lore stammt aus der alten Ziegelei in Uttum (visit link) und wurde dort vermutlich zum Transport von Kohle und Materialien genutzt.

Nun steht sie hier schon seeeeehr lange... und wuchert immer weiter zu.

Die Dose, die Du suchst ist ein magnetischer Small, der mittig unten an der Lore angebracht ist. Spoiler: https://www.opencaching.de/images/uploads/15BFB090-62F5-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg Kleinere TBs und Münzen könnten hineinpassen. Wenn er sich lange genug hält (was ich sehr hoffe), werde ich die Dose vergrößern.

Bitte seid vorsichtig beim Bergen. Es ist nicht nötig zu klettern. Der Cache ist mit einem Schritt von der Straße aus gut zu erreichen.


Lore mit Begrünung

PS: Falls Ihr Lust habt, macht auch gern ein Foto von Euch an der Lore.




no press please

Immagini

Lore von vorn
Lore von vorn

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Lore ist ostfriesisch!"    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2011 Velo ha trovato la geocache

Heute um 11:52 bei meine kleinen Ostertour gut gefunden.
TFTC  Zwinkernd