Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zipsendorf_01

Der Kirschbaum im Busch.

par Suchtrupp_FEAP     Allemagne > Thüringen > Altenburger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.016' E 012° 16.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 10. avril 2011
 Affiché depuis : 10. avril 2011
 Dernière mise à jour : 30. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC1FC

7 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
315 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Umgeben von Feldes Frucht, getrennt durch 1nen Zaun, geschuetzt durch 3 Hecken liegt der Cache am Fusse des Baumes inmitten des Buschwerkes. Als Nachbar Gottesacker. Kaeuzchen bei Nacht.

ACHTUNG: Cache am besten in der Daemmerung suchen, weil des Tages viele alte Muggler. Stift zum Schreiben wird benoetigt. Ein Geleucht ist ratsam.

Eine Erstfinder-Urkunde ist nicht im Versteck. Der erste "Finder" bekommt von uns eine Nachricht, von wo er diese Urkunde bekommt.

 



 

Diese Stück Land wurde Aufgrund der Überbaggerung zweier Ortschaften Wuitz und Sabissa geschaffen. Auf diesen Friedhof nebenan hatte man damals die Verstorbenen beider Ortschaften umgebettet.

Wuitz und Sabissa sind ehemalige Orte im Kreis Zeitz. Wuitz existierte bis 1955 und Sabissa bis 1956. Der Tagebau ist heute ein großer See und hatte zu seiner Zeit den Namen "Tagebau Zipsendorf Süd".

Indice additionnels   Déchiffrer

rvar Dhnqengvfpur Synrpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick aus Richtung Nord
Blick aus Richtung Nord
Lageplan
Lageplan

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zipsendorf_01    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 30. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. avril 2020 Suchtrupp_FEAP a désactivé la géocache

Dieser Cache ist nun in der Wartung. Kann also nicht gesucht werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. août 2019, 16:30 Team Clava trouvé la géocache

Dank der Beschreibung war der Cache sehr gut zu finden. Allerdings war das Logbuch völlig durchnässt. Sollte unbedingt erneuert werden. Wäre sonst auch Schade um den schönen Schatz.

trouvé 02. mars 2016, 13:03 Richard.u.Anna. trouvé la géocache

Heute in dieser Gegend unterwegs um ein paar Dosen zu finden, dieser war der erste für heute! Allerdings schimmelt es in diesen Behälter und sollte mal überprüft werden.

trouvé 21. décembre 2015, 20:47 acfarbe trouvé la géocache

Heute machten wir uns mal wieder auf den Weg mit Nüffer um ein paar tradies zu loggen & ein paar Smeilys auf die Landkarte zu setzten. Der Weg dorthin wahr zwar sehr wiederspänstig ( vor allem im dunkeln) aber so ist das eben beim cashen .Wir danken fürs verstecken hegen und pflegen. Schöne Adventsgrüsse, sendet Öföf.