Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alter Kindergartenspielplatz

Geocache altes Kindergartenspielplatzgelände.

von exzivi     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.187' E 012° 44.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2011
 Gelistet seit: 10. April 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC1FD

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Es ist schon eine Weile her, als man mich spielend mit anderen Kindern hier getroffen hat. Vor mehr als 10 Jahren war hier der große Spielplatz der Kita von Niederfrohna. Er bestand aus einem Teil Wiese und aus etwas Wald. Viele Klettergerüste gab es, eine Schaukel und 2 Sandkästen. Es war immer wieder schön sich mit den Freunden hier vergnügen zu können.
Doch die Zeiten ändern sich, man wird groß, geht in die Schule und der alte Kindergarten wurde inzwischen abgerissen, auch die großen steilen Stufen gibt es nicht mehr, die den Weg hier hoch erst möglich machten. Die Kinder von Niederfrohna dürfen sich jetzt über einen neuen Kindergarten in einer ehemaligen Fabrik, direkt neben dem Rathaus freuen.

 

Dort wo der Cache ist, war früher mal das Ende einer Wippe.

Heute am 27.3.2011 habe ich die Filmdose gegen eine Tupperdose ausgetauscht. Ihr könnt also jetzt Dinge nach Herzenslust tauschen ;-)
Stift mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz Nosrqrea qrf Jvccraraqrf orahgmgr zna seüure Nhgbervsra. Anpu nyy qra Wnuera entg re wrqbpu avpug zrue nhf qrz Obqra jvr seüure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Kindergartenspielplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. März 2014 exzivi hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Februar 2014, 00:29 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. November 2012 shelly hat den Geocache gefunden

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

gefunden 21. Oktober 2012 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!