Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alter Kindergartenspielplatz

Geocache altes Kindergartenspielplatzgelände.

por exzivi     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.187' E 012° 44.171' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. febrero 2011
 Publicado desde: 10. abril 2011
 Última actualización: 17. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC1FD

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
274 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist schon eine Weile her, als man mich spielend mit anderen Kindern hier getroffen hat. Vor mehr als 10 Jahren war hier der große Spielplatz der Kita von Niederfrohna. Er bestand aus einem Teil Wiese und aus etwas Wald. Viele Klettergerüste gab es, eine Schaukel und 2 Sandkästen. Es war immer wieder schön sich mit den Freunden hier vergnügen zu können.
Doch die Zeiten ändern sich, man wird groß, geht in die Schule und der alte Kindergarten wurde inzwischen abgerissen, auch die großen steilen Stufen gibt es nicht mehr, die den Weg hier hoch erst möglich machten. Die Kinder von Niederfrohna dürfen sich jetzt über einen neuen Kindergarten in einer ehemaligen Fabrik, direkt neben dem Rathaus freuen.

 

Dort wo der Cache ist, war früher mal das Ende einer Wippe.

Heute am 27.3.2011 habe ich die Filmdose gegen eine Tupperdose ausgetauscht. Ihr könnt also jetzt Dinge nach Herzenslust tauschen ;-)
Stift mitbringen

Ayuda adicional   Descripción

Mhz Nosrqrea qrf Jvccraraqrf orahgmgr zna seüure Nhgbervsra. Anpu nyy qra Wnuera entg re wrqbpu avpug zrue nhf qrz Obqra jvr seüure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Kindergartenspielplatz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 17. marzo 2014 exzivi has archived the cache

encuentran 28. febrero 2014, 00:29 FE-Geo ha encontrado el geocache

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. noviembre 2012 shelly ha encontrado el geocache

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

encuentran 21. octubre 2012 4Pappnasen ha encontrado el geocache

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!