Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Froschkönigs Leichenschmaus

von Big Family     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.936' E 007° 29.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. April 2011
 Gelistet seit: 10. April 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC200
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Froschkönigs Leichenschmaus

Wie es sich bereits rumgesprochen hat werden wir den Froschkönig zu Grabe tragen.Es war eins schöne Zeit mit ihm,doch der Wartungsaufwand ist uns zu hoch.

Wieviele Cacher den Frosch besucht haben weiß ich nicht,doch es waren einige,daher sind wir der Überzeugung das er einen schönen Abgang verdient hat.

Dies werden wir am 23.04.2011(Ostersamstag) in der Grillhütte Hümmerich tun.Start ist gegen 15.00 Uhr,das Ende offen.Die Hütte ist überdacht und verfügt über sanitäre Einrichtung.

Natürlich liegt ein Kondolenzbuch aus.

Die Hütte ist gebucht und alkohlofreie Getränke werden wir besorgen.Wer sich an den Kosten beteiligen möchte kann dies gerne tun.Wir werden eine Sparbüchse aufstellen.Sollte ein Überschuß zu stande kommen werden wir diesen aus aktuellem Anlaß nach Japan spenden.

Normalerweise,wird in den Listings immer aufgeführt wer mit wieviel Leuten erscheint und was mitbringt,aber das kann ich leider nicht

(computertechnich unterbelichtet).

Wer mir da helfen möchte,gerne!!!Ansonsten bringt einfach mit was euch schmeckt.Die meisten kennen sich ja untereinander und von daher wird es schon klappen.

Damit eine Grundlage da ist werden wir noch einen Nudelsalat beitragen.Falls jemand für den Event noch ne Büchse auslegen will sagen wir nicht nein.Sonst bleibt nichts mehr zu sagen,außer das wir auf zahlreiches erscheinen hoffen.

Bis bald

Big Family

 


Teamname Personenzahl Mitbringsel
Schicksalsheldin      1
 
Die Asbacher Bande      2????  
Die Obereiper      2  
Team Schimpfi      2  
Bob Schimpfi      1  
gorgaz      2  
sunnysky  ger      1
 
Big Family      2/3  Nudelsalat/Grillkohle........
diddilady      1
 
3koenige      2
 
smartcache
     2
 Bier/Colabier
baer      2
 
krolock      2/1
 Reissalat/Brötchen
SilverGeo      1
 !!!T5er!!!
diddilady      1
 
SOL-DE      2/1
 Schichtsalat
ZergNase      1  
ice13-333      1 Saucen oder Brot
jutziclan
     4
Kartoffelsalat
   
 
Gesamt  ca.  28/5
Hoffentlich genug ;.)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Froschkönigs Leichenschmaus    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 23. April 2011 Zwerg Nase hat das Event besucht

LTL
Spät aber noch rechtzeitig kamen ice13-333 und ich zur Abschiedsfeier von Jörg dem Froschkönig, um uns als Letzte im Kondolenzbuch eintragen zu können. Für ein Getränk und kurzen Plausch hat es aber noch gereicht

DfdE

#1937 (Gesamt #1952)

teilgenommen 23. April 2011 Wuchtel hat das Event besucht

Ein Besuch meiner Frau im Nachbarort Krunkel bildete den günstigen Anlass, spontan dieser "traurigen" Veranstaltung beizuwohnen und uns ins Kondolenzbuch für den königlichen Grünling einzutragen. Freundlich wurden wir aufgenommen, erhielten reichlich Speis und Trank und so entwickelte sich die kleine Trauerfeier, wie es sich oft bei Begräbnissen zuträgt: Es wurde feuchtfröhlich, gecachekauderwelscht und schließlich noch die Grabstätte des letzten Frosches aufgesucht. Kurz: Ein rundum gelungenes Event. Danke für Anlass und Organisation dieser vorösterlichen Zusammenkunft ... gerne wieder (... dann aber nicht, um Bergmänner und ihre Kröten zu beerdigen, sondern lieber, um Osterlämmer zu schlachten oder Osterhasen zu jagen ...).

DFDE Wuchtel aus Bonn

teilgenommen 23. April 2011 ice13-333 hat das Event besucht

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg vom Kurzurlaub bei Bensheim zum Event in Hümmerich doch ein wenig zu sehr getrödelt. So konnten wir dann aber zum ersten mal auch einen LTL beim Event loggen, da die Owner und noch ein hartgesottener Cacher ausgehalten hatten, bis wir eintrafen. Machs gut Jörg, war schön mit Dir.

Log: 22:00

(GC#2107 Gesamt#2132 OC#503)