Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

In der Senke

Der erste Baum, in der Senke, am Wegkreuz

di TeMaJu456     Germania > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.958' E 011° 17.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 10. aprile 2011
 Pubblicata dal: 10. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC209

22 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
433 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist von drei Seiten gut zu erreichen. Auch mit dem Auto. Ihr müsst aber vorsichtig fahren !

Zu empfehlen ist es allerdings zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Viel Spaß beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue jreqrg qra Onhz tyrvpu svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In der Senke    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. luglio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. gennaio 2022 vagabund1 ha scritto una nota

leider nichts gefunden  nicht mehr da oder ich nicht richtig geschaut ?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2020 MontyLöwe ha trovato la geocache

Das war ein Zufallsfund.. Auf der Wartungsrunde meiner Kirschbachtal-Caches habe ich neue Verstecke gesucht. Und dieser Baum bietet sich so gut an, als ich zur Tat schreiten wollte - oha da liegt ja schon eine Dose. Leider war sie nicht beschriftet, so dass sich die Suche nach dem Owner und dem GC- Code erschwerte. Durch einen netten Tip auf Facebook kam ich auf Opencaching... TFTC.

(Ein kleiner Tip: Dosen sollten immer mit dem GC-/OC-Code oder dem Name des Caches beschriftet sein...)

trovata 02. febbraio 2020, 12:40 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug durch das Kirschbachtal wurden wir auch hier fündig.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks