Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Friesendamm

von rangerbco     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.324' E 008° 06.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2011
 Gelistet seit: 12. April 2011
 Letzte Änderung: 28. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC24A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
525 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Lachend FTF: I+S+F Lachend

Lachend STF: Roland&Bravo Lachend

Lachend TTF: BuPt Lachend

 

Es handelt sich um einen einfachen Traditional.
Der Cache liegt zwischen der Maade und dem Friesendamm. Die Gegend hat keinen geschichtlichen oder kulturellen Hintergrund /Vergangenheit.
Die Dose (3L) ist groß genug um Coin, TB und GeoKrets aufzunehmen. Achtet bitte darauf, dass der Anhänger nicht zu groß ist, also nicht größer wie ein Matchbox Auto!

 

Parkmöglichkeiten: N 53°33.381 E 008°06.356

 

 
  • # Auf Muggler achten!
  • # Wege sind zu benutzen
  • # Es muss kein Zaun überwunden werden
  • # Die Kletterausrüstung kann im Schrank bleiben
  • # Das Terrain kann je nach Wetter zwischen 2-3 sein.
  • # Auf jeden Fall ist, bei schlechtem Wetter, festes und wasserfestes Schuhwerk zu empfehlen.
  • # Der Cache selber ist nicht schwer, aber Ihr wisst ja: ,,Der Weg ist das Ziel.''

  • # Die Dose bitte wieder richtig verschließen!

  • # Bitte die Dose wieder an den richtigen Platz ablegen!

  • # Es wäre schön wenn Cacher den Cache genau so hinterlassen wie sie ihn vorgefunden haben. 

  • # Bitte keine Bonbons/Lebensmittel in den Cache packen DANKE!

Defekte>>Mängel>>oder komische Begebenheiten an dem Cache dem Owner mitteilen!

Cache kontrolliert am:12.08.2011/20.06.2011/27:04.20011/

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


rvar qvpxr Ovexr,qnarora rvar qüaar Ovexr va Ireyäatrehat TP,Unfratevyy,Gncr byvi

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

die Äskulapnatter von Rangerbco

Logeinträge für Der Friesendamm    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2RRX8) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zsutand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2017 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

gefunden 13. April 2017, 15:55 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 29. Januar 2016, 21:20 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute erneut diesen kleinen Tradi ausgesucht [:)]

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen "kleinen" doch noch ausfindig machen [8D]

Jetzt verstehe ich auch warum mein letzter Versuch zum scheitern verurteilt war [;)]
Um nicht zu viel zu spoilern nur soviel, Dunkelheit und der fehlende Hasengril erschwert das finden ungemein [:o)]

Hier hätte ich wohl mehr auf den ersten Teil des Hinweises achten sollen oder ich hatte einfach Tomaten auf den Augen - das soll es auch dazu gewesen sein [:)]

Heute konnte ich ja Dank einem glücklichen Zufall den "kleinen" entdecken und natürlich Mugglefrei loggen [:D]

Ich finde auch das der Cache aufjedenfall eine daseins Berechtigung hat [:P]

Vielen Dank fürs herführen und natürlich...

Vielen Dank an RangerBco für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

gefunden 29. April 2014, 18:54 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein Cache musste auf unserem Kurztripp in den Niorden sein, bevor es auf den Heimweg ging. Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann nochmal genauer geschaut und den Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!