Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleingartenanlage Römerstraße

Ein kleiner Tradi am Rande einer Kleingartenanlage

von westi_de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.331' E 006° 50.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2011
 Gelistet seit: 13. April 2011
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC252
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Ort:
Der Kleingartenverein Römerstraße e.V. wurde 1976 gegründet und hat zirka 75 Mitglieder.

Hier war bis zirka 1995 ein Sportplatz, der von Jugendlichen genutzt wurden. Dieser ist dem Kindergarten "Zauberhöhle" gewichen. Auf der heutigen Pferdekoppel neben dem Kindergarten war ein größer Spielplatz für anwohende Kinder. Dieser wurde aufgegeben, als die Kinderanzahl in der Siedlung immer mehr zurück ging. Nun gibt es nur noch einen kleinen Spielplatz im Bereich des Wohnungsträger.

Zum Cache:
Ihr sucht eine kleine Dose (PETling-Form). Am besten parkt ihr an der Zufahrt zum Kindergarten "Zauberhöhle" von der Heidestraße aus und geht zu Fuß durch den Kleingarten. Am Eingang wo der Cache liegt, gibt es oft nur sehr wenige Parkplätze.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleingartenanlage Römerstraße    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Januar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, daß er also auch hier endgültig weg ist.

Trotzdem Danke und Gruß!

Dingo01

Hinweis 14. Januar 2012 westi_de hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Dingo01, hätte es hier echt fast vergessen!

Hinweis 14. Januar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC hast Du den Cache archiviert... wird er hier noch einmal erscheinen?

Gruß,

Dingo01

gefunden 01. Mai 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Dieses neue Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. April 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Das fing ja gut an hier. Als ich die Tür vom Cachemobil zu machte, ging prompt der Außenspiegel kaputt.
Trotzdem konnten wir den Cache gut finden.

Danke
reihen -Iris und Reiner-