Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

T4.5er Baum

Ein sehr schöner "Kletterbaum"

di danspataru     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.193' E 010° 58.266' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. marzo 2011
 Pubblicata dal: 14. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC261

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
3 Ignorata
490 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache soll eine kleine Herausforderung für alle sein, die Klettercaches nicht immer nur mit "schwerem Gerät" (Pilotschnur, Kletterseil, GriGri, Steigklemme e.t.c.) machen wollen...

...und natürlich auch für all jene, die wie ich schon als Kind lieber auf den Bäumen als auf dem Boden waren.

Bei dem Baum handelt es sich um eine Eiche, die im Licht gewachsen ist, d. h. es gibt auch ganz unten Äste für den Einstieg und die Äste sind allgemein sehr waagrecht. Insgesamt also sehr gute Bedingungen zum "frei" klettern!

Der Cache ist von unten nicht einfach zu erkennen, wenn er auch nicht extra versteckt ist. Er ist ziemlich weit oben in der Krone, so hoch ich ihn halt rauf kriegen konnte :)

Also: Back to the Roots, back to the Basics!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per T4.5er Baum    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 08. aprile 2016 danspataru ha archiviato la cache

Leider ist der Cache weg und wird hiermit archiviert. Bye, Bye, schnief, schnief

trovata 21. agosto 2014, 14:50 Kingston7 ha trovato la geocache

Wir haben den Baum gefunden leider hatten wir nicht die richtige Klamotten an um auf diesen etwas zu hoch geratenen Baum zu klettern ! Rätschi und King

Nota 10. maggio 2014, 15:14 JuGo81 ha scritto una nota

#1 - 10. Mai 2014 15:14

War heute alleine unterwegs. mir war der Baum einfach zu hoch. aber ich komme wieder.

TFTC sagt JuGo81

trovata 23. marzo 2014, 17:05 erla-büba ha trovato la geocache

Mit dem Ziel vor Augen gescheitert!

War mir etwas zu hoch im Baum, habe ihn aber schon gesehen.

trovata 23. marzo 2013 nanuk74 ha trovato la geocache

?! Etzt loggt der Patrick.de schon wieder nicht ?!

Bin heut mit Ihm auch diesen Baum nauf (den hat er scheints schon vor Ewigkeiten mit dem xhead gemacht, und nicht geloggt).

Naja, Spaß hats gmacht, und dess iss die Hauptsach!

DfdC: nanuk (N°003@opencaching.de)


[Irgendwie loggt sichs bei gc.com geschmeidiger, was macht der hier für ne wilde Formatierung - mag wohl kein "copy-paste"?!]