Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Paragraphen Müll

par Der Christopherus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.130' E 008° 14.301' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. avril 2011
 Affiché depuis : 14. avril 2011
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC262
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angezeigten Koordinaten sind nur der Anfang einer Geschichte:

Panzerknacker Paul rast durch den Hartenberg, doch immer noch ist die Polizei ihm dicht auf den Fersen. Er wird wegen Betruges und Raub gesucht. Mit seiner Beute auf den Rücksitz fährt er auf der Strasse "Am Fort Gonsenheim" entlang, aber schon bald merkt er, dass ihm der Sprit ausgeht und überlegt wo er die Beute noch schnell verstecken könnte. Er biegt in die "Jakob-Steffan-Straße" ein, denn er will die Beute im Hartenberg Park verstecken doch schon nach 200m macht das Auto schlapp und er muss schnell austeigen. Er sieht eine Reihe von bunten Garagen und davor ein paar Ahorn Platanen Bäume, jetzt ist Eile gefragt, schnell versteckt er seinen Schatz und rennt so schnell er kann, doch die Polizei erwischt ihm und fährt ihn anschließend zum Polizeipräsidium. Der Schatz wurde von der Polizei nie gefunden, denn Panzerknacker Paul war ein Cacher und er weiß wie man Caches vor Muggels gut versteckt, was ihm aber trotzdem nichts nutze, er bekamm 5Jahre und sitzt heute noch in der Justizvollzugsanstalt Stuttgart.

Verfolge Pauls Flucht vor der Polizei und löse dieses Rätsel was dich sofort zum Schatz bringt:

N 50° 00.(§ Betruges - Anzahl der Garagen auf dem Pakplatz - 9)

O 008° 14.( § Raub + Ahorn Platanen Bäume +2)

Jetzt aber Los, bevor Paul ausbricht und seinen Schatz zurück holt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Der Cache ist zum Teil auf Privatgelände, aber kann ohne störunggesucht werden.

Den Behäter VORSICHTIG schließen und wieder GUT verstecken.

!Eigenen Stift mitbringen!

Images

Robber
Robber

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paragraphen Müll    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Hätte ich mal das Listing genauer gelesen, dann hätten wir uns 400 m Fußweg sparen können... Nee nee, passt schon, wir gehören ja nicht zur Fraktion, die bei jedem Cache bis auf 2 m an die Dose fahren muss.
Dank des Hinweises war die Dose bereits von weitem erspäht und schnell geloggt. Den Tampon haben wir jedoch entfernt, der hat hier nichts zu suchen.

TFTC

trouvé 02. août 2011 strada87 trouvé la géocache

Bestes Wetter heute und die 100 Tage Challange hat bei mir vor kurzem auch angefangen. Also auf zu einer Cachetour. Zusammen mit hmpfgnrrr ging's dann in Mainz los.

Erst hab ich gar nicht verstanden, was man hier von mir wollte, aber dann dämmerte es doch. Nach einem kleinen Fußmarsch haben wir dann die gesuchten Dinge ausfindig gemacht und konnten auch sehr schnell das Döschen heben. Wobei das hier ein Job für hmpgnrrr war, der, ohne sich abzumühen, einfach zugriff. Ich hätte bei meiner Größe wieder eine kleine Sporteinlage hinlegen müssen.

Time: 13:26
Items in: -
Items out: -
Items discovered: -

Danke für den Cache
Strada87

trouvé 27. juillet 2011 eltrut trouvé la géocache

Schönes Rätsel. Das Final war auch schnell entdeckt. Vielen Dank für den netten Cache. Hat Spaß gemacht.

trouvé 12. juillet 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Schönes Listen, nettes Rätsel!

trouvé 12. juillet 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Mit des Rätsels Lösung in der Tasche konnte diese Dose im Kreise der EGDBSC auf ihrer Abendrunde geborgen werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.