Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Zundelbrunnen

von hexehexe     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.996' E 007° 39.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2011
 Gelistet seit: 14. April 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC264

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zundelbrunnen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2018 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(Übertrag von GC.com)

Dieser Brunnen war mir noch nie aufgefallen. Als ich die dann die Beschreibung zu diesem Cache las, bekam ich gleich Lust, meinen Ausflug etwas zu verlängern und noch nach diesem hier zu schauen. Leider habe ich jetzt den Brunnen immer noch nicht gesehen, denn er ist zur Zeit von einer weißen Plane bedeckt! Dem Foto nach zu urteilen muss er aber recht hübsch sein. Dafür habe ich dann aber den Cache gefunden, ein Blick, ein Griff, ein Log. Nett gemacht, dfdC

gefunden 22. Mai 2011 Jagger hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2011 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und vor dem Tanken gehoben, brauchte schon ein wenig, immer wieder vorbeigelaufen...da muss er doch sein...und dann die zündende idee...danke echt nett.

 

Bächlereiter

gefunden 05. Februar 2011 1stSpy hat den Geocache gefunden

Nach dem Cacheevent wollten wir zusammen mit dem Team tosasto und ninilas3000 den Neuen von hexehexe noch besuchen. Den kleinen Frechen konnten wir gut finden. Der Brunnen kannte ich auch noch aus meiner Kindheit, als er noch eine andere Farbe hatte.
Danke fürs Verstecken.
Team 1stSpy