Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

3. Aischtal Event

par Justus&Kay     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.671' E 010° 38.181' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 07. mai 2011
 Affiché depuis : 14. avril 2011
 Dernière mise à jour : 10. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC272
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)


3. Aischtal Event


So nach etwas längerer Zeit wieder mal ein Event im Aischtal. Haben auch wieder eine schöne neue Location aufgetan, bei der wir alle satt werden und genügend Platz haben.

Es sind alle Cacher aus nah und fern gerne gesehen. Es gibt in der Ecke bestimmt wieder mal ein paar neue Punkte zu holen :-).

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, nette Gespräche, Fachsimpeleien, angeregte Diskussionen, gutes Essen,…

Treffpunkt ist am 07.05.2011 um 19:00 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Bitte meldet euch an, damit sich das Küchenteam auf uns einstellen kann.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

Justus&Kay mit punica 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 3. Aischtal Event    participation 1x sera présent 0x Note 0x

participation 07. mai 2011 Doc Cool a visité l'événement

07.05.2011 Von Dr.Cool


#1468

Nach dem Einsammeln von ein paar noch ausstehenden Caches ging es - mit leichter Verspätung (so gegen 20.00 trafen wir ein) - zum krönenden Abschluss des Cachetages.

Sogar ein paar altbekannte Gesichter gesehen. Und neue Leute kennengelernt, z. B. Kreuz 10, der mir sein sehr schönes Coin-Sammelalbum zeigte (da hab ich noch was zu discovern).

Das Essen, dass ich übrigens verteidigen musste, war gut. Und ich brauchte nicht mal extra Gewürze und konnte mich beim Probieren dessen, das massafranz mitbrachte, vornehm zurückhalten ;) Wir haben alle viel Spaß gehabt.

Danke für's Organisieren und man sieht sich...

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: TFTC-GeoCoin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Cordon blue, Getränke, Spaß, meinen Geschmackssinn (intakt und unbeschadet)