Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Skagerrak

di G.E.O.X     Germania > Rheinland-Pfalz > Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 32.459' E 008° 21.852' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. aprile 2011
 Pubblicata dal: 15. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC293
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
441 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache kann man als Drive-In machen, es sind aber dennoch knapp 10m zu laufen :)
Anfahrt bitte über den Freie-Turner-Platz denn an der Hauptstraße gibt es keine Parkmöglichkeiten!
Die Dose liegt nicht am Denkmal selbst sondern etwas abseits!!
Die letzten Meter zur Dose sind Rasen mit Trampelpfad, sollte aber ok sein für Rollis mit Hilfsperson.
Denkmal Foto

Vor Ort ist eine Ehrentafel der deutschen Marine zum Gedenken der Gefallenen im ersten Weltkrieg.
Der Anker erinnert an die Skagerrakschlacht am 31. Mai 1916.
Die Skagerrakschlacht war die größte Seeschlacht des
ersten Weltkrieges zwischen der deutschen Hochseeflotte
und der Grand Fleet der Royal Navy in den Gewässern vor Jütland.
Sie wird im Englischen als Battle of Jutland (deutsch: Schlacht von Jütland) bezeichnet und
war die größte Flottenschlacht zwischen Großkampfschiffen, die überwiegend bei Tageslicht ausgefochten wurde.
Außerdem ist vor Ort noch eine Treibmine aus dieser Zeit.
(Quelle: Wikipedia)

Das Betreten von Gebäuden, Privatgrundstücken oder gefährlichen Stellen ist nicht notwendig!
Wenn Euer GPS so etwas anzeigt dann stimmt etwas nicht :)

> Bitte vorsichtig mit dem Behälter umgehen, damit die Tarnung erhalten bleibt. Bitte wieder mit dem Blatt tarnen.
> Das Versteck bitte wieder gut tarnen, denn auch Du trägst dazu bei das noch viele andere Cacher Spaß daran haben.
> Schaut euch gut um. Verhaltet Euch unauffällig. Vorsicht vor Muggles.
--------------------------------
Erstbestückung: Logbuch, Bleistift
--------------------------------
Viel Spaß beim Suchen und Finden.
G.E.Ø.X Team: "FRINGE AG"

FRINGE AG

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre tebßra Rvor (fvrug fb äuayvpu nhf jvr rvar Gnaar) mjvfpura qrz Qbccryfgnzz, qbeg svaqrg Vue rvara thg trgneagra Crgyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Skagerrak    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. dicembre 2016 G.E.O.X ha archiviato la cache

und ab ins archiv.

trovata 14. giugno 2015 URilomeo ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Radfahrer gefunden.

trovata 10. giugno 2015 Barfly ha trovato la geocache

Den Cache habe ich in der Nähe des Verstecks auf dem Boden gefunden.
Leider war er leer und das Logbuch weg.
Ich habe auf einem Stück Papier aus meinem Geldbeutel geloggt und den Cache wieder an seinem Ursprungsort versteckt.
Danke für den schönen Cache.

Lg Barfly

trovata 15. maggio 2015 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Übers lange Himmelfahrt-Wochenende ging es für [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]mich[/red][/b] nach Rheinland-Pfalz. Neben dem Mainzer GIGA wollten wir uns die Gegend ansehen und ein paar Freunde treffen. So nutzten wir den Freitag, um dem GIGA-Andrang zu entfliehen und woanders in Ruhe ohne Cacher-Anstürme nach Dosen zu suchen [:P]. Am Abend war wenig los, sodass wir einen prima Parkplatz bekamen und ohne Probleme den Cache finden und loggen konnten [8D].
Dies war mein 7522. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trovata 11. marzo 2015, 20:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Völlig ungeplant war dieser Cache heute unser Abschluss auf der Tour.
Es waren genau 19, als mir dann doch noch einfiel' das wir für eine Challenge einen Tag mit 20 Funden brauchen. Also ein fixer Blick auf die mobile Cache-Chart und somit war dies der nahegelegendste Cache auf dem Heimweg in die Homezone :-D

TFTC!